Hallo,bin in der 38 ssw und wollt mal fragen,woran man echte Wehen erkennt Habe den ganzen Tag schon Rückenschmerzen im unteren Bereich

Emma44
Emma44
01.11.2009 | 9 Antworten
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ungeduldig
Hey Es sind schon Wehen da.Aber kann noch einige Tage dauern, da sich der schleimpfropfen sich jetzt erst löst.Hoffe, aber das, das nicht mehr lange dauert, bis ich die kleine im Arm halten kann.Danke für alle Antworten gestern.
Emma44
Emma44 | 02.11.2009
8 Antwort
...
wollt mal Fragen, ob du ins KH gefahren bist und vielleicht deinen kkleinen Schatz schon im Arm hälst. Meld dich mal ob es Wehen waren.LG
Reiki08
Reiki08 | 02.11.2009
7 Antwort
Wehen
Mhmm, es ist nicht in Abständen sondern durchgehend.
Emma44
Emma44 | 01.11.2009
6 Antwort
@Reiki08
Ein Ziehen im Unterleib ist auch da.Ist heut alles ohne Pause.
Emma44
Emma44 | 01.11.2009
5 Antwort
wenn sie in den gleichen abständen kommen
.............
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
4 Antwort
Wehen
hm, also ich hatte auch Rückenschmerzen. So ne Art ziehen wie bei der Periode. Wenn es regelmäßig oder auch andauernt ist würd ich mal ins KH fahren...Schöne Geburt!!
Reiki08
Reiki08 | 01.11.2009
3 Antwort
Hallo
Das hört sich ganz danach an, als könnten es Wehen sein. Warst du schon mal in der Badewanne? Wenn die Rückenschmerzen danach immer noch da sind, dann sind es wahrscheinlich Wehen. Drück die Daumen für die Geburt und wünsch dir viel Kraft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
2 Antwort
Das sind Wehen
aber das können auch Vorwehen sein. Manche Frauen spüren ihre Wehen vorne, manche hinten. Wenn die Schmerzen regelmäßig über eine Stunde wieder auftreten und immer etwa 30-60 Sekunden anhalten, dann solltest du mal vorsichtshalber im KH ein CTG schreiben lassen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
Wehen
hm, also ich hatte auch Rückenschmerzen. So ne Art ziehen wie bei der Periode. Wenn es regelmäßig oder auch andauernt ist würd ich mal ins KH fahren...Schöne Geburt!!
Reiki08
Reiki08 | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading