Tipps wie man die wehen ankurbelt

virginia19
virginia19
27.10.2009 | 14 Antworten
Huhu mädelz sagt mir mal wehen vördernte mittel will das der kleine endlich raus kommt ;) bin ein tag über ET. danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ein warmes bad und ein Glas Rotwein dazu :-D ... hab ich auch gemacht...hat aber nix gebracht... Putzen soll auch Helfen...Meine Mutti hat mal gesagt gardienen abnehmen soll da super sein ^^...weiß aber nicht ob es klappt.... bei mir sind leider keine Wehen gekommen....musste erst eingeleitet werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
.....
ich war mit meinem süßen 12 tage über den ET... wenner nicht will, willer nicht du musst auch bedenken der ET ist eigentlich nur eine berechnung - und daran halten sich die kinder im seltensten fall... gönn ihm die zeit in mami, er scheint sie einfach noch zu brauchen... lg nici
ninicole
ninicole | 27.10.2009
3 Antwort
ich
habe 1 tag vor der entbindung noch mein Auto gewaschen per Hand, poliert und schonbezüge aufgezogen. und ich glaube das war zuviel , -) Sie wollte nicht mehr Putzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
Hey :)
Um ehrlich zu sein: Laufen, Laufen, Laufen! Ich hab lange vor der Geburt Himbeerblaettertee getrunken, der macht den Mumu schön weich.! Und wie gesagt sonst nur laufen - wirkt wunder - als ich im kh war hatte ich gegen Mittag 1mm Muttermund offen und gegen 9 Abends 10 cm! :) Wünsche dir eine tolle Geburt und eine schöne kennlernzeit :) Lg melanie & leonie
werdendemami93
werdendemami93 | 27.10.2009
5 Antwort
...
wie wäre es mit SEX ? Oder putz deine Wohnung auf hochglanz ? Oder geh richtig lange spazieren ? Oder ruh dich aus und tu nix, bereite dich auf die geburt vor und genieß es so weit wie es geht dass Du am Laptop sitzen kannst, irgendwie schlafen kannst, hör Musik laut und glotz TV, des ist ruckizucki vorbei für laaaaaaaaange Zeit :)
flokati09
flokati09 | 27.10.2009
6 Antwort
probiers doch mal mit sex
tut nicht weh macht spaß und ist völlig ohne nebenwirkungen.. lg und viel spaß
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
7 Antwort
.....
Es gibt nur die immer bleibenden Gerüchte wie man Wehen bekommen könnte. Manchmal klappt es, aber nur manchmal. Heiß baden, Glas Rotwein trinken, Treppen steigen, Sex. Aber wirklich helfen tut es im Normalfall nicht. Der Kleine entscheidet leider wann er komen will oder möchte. Leider :((((( Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Sweetsly
Sweetsly | 27.10.2009
8 Antwort
...
schau mal hab ich gefunden... 300 bis 500 ml Aprikosensaft mit zwei Esslöffeln Rizinusöl hinzufügen. Wenn man will: Einen Schuss Cognac hinzugeben. Wie wirkt der Wehencocktail? Barbara Portele, Hebamme aus der babyclub.de-Hebammensprechstunde, erklärt die Wirkung des Rizinuscocktails folgendermaßen: „Der Wehencocktail soll Wehen machen und zwar mit Hilfe kräftiger Darmaktivität. Da die Gedärme durch die immer größer gewordene Gebärmutter auf die Seite und nach hinten/oben verschoben sind, nun aber eng um die Gebärmutter herum liegen, aktiviert eine ordentliche Darmaktivität auch die Muskeln der Gebärmutter: Wehen entstehen. Je nachdem wie bereit und wehenfreudig eine Gebärmutter , kann dieser Wehencocktail der Auslöser für die Wehen sein, die zur Geburt führen. Der Rizinuscocktail sollte auf keinen Fall ohne fachkundigen Rat und Begleitung einer Hebamme eingenommen werden, da er manchmal gar nicht indiziert ist und manchmal in Dosierung und Zusammensetzung abgewandelt werden muss. Bei Überdosierung, falscher Anwendung oder Zusammensetzung können Komplikationen auftreten.“
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
9 Antwort
@all
also treppen bin ich schon gestiegen wohnung ist so sauer kannst überall vom boden es so gar aus der klo schüssel trinken ;) bin sogar heute noch fahrrad mit dem hund gefahrn. sex geht leider nicht hehe denn mein partner ist nicht da. oder ich müsste es mir selbst machen naja muss auch net sein ;) bade wanne bringt auch nix selbst schwimmbad bringt nix ohhhhh mann und der kleine mann hat schon 4000gramm und ist 55 cm groß mit nehm 36 kopf. also er ist reif und könnte kommen...
virginia19
virginia19 | 27.10.2009
10 Antwort
Die kommen eh erst wenn die zeit reif ist,
also kannst du auch den Hokuspokus bleiben lassen, denn wenn es nicht soweit ist, tut sich auch mit den ganzen Wundermittelchen nichts und ist die Zeit da, kommts sowieso. Genieß die Ruhe, die du noch hast, bald wirds turbulent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
...
Versprich deinem Baby etwas, dann klappts meistens. Mein Vati hat meinem Baby versprochen, das er 5kg bunte Bälle bekommt, wenn er sich auf den Weg macht und raus kommt. 2h später haben die Wehen eingesetzt. Ich war ET+8
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
12 Antwort
nee danke
nee lass mal das will ich net trinken wer weiss ob ich des überhaupt vertragen.
virginia19
virginia19 | 27.10.2009
13 Antwort
@schnuppestern
hat dein Baby dann auch die Bälle bekommen??
thereallife
thereallife | 27.10.2009
14 Antwort
...
Ja, mein Sohn hat seine bunten Bälle bekommen. War ja versprochen, wenn er sich auf den Weg macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading