Innere unruhe 35 ssw

juliesonne07
juliesonne07
25.10.2009 | 4 Antworten
hallo mädels bin jetzt in der 35 ssw und hab seid gestern so ne innere unruhe in mir ganz komisch zu beschreiben weis jemand was ich dagegen tun kann hab auch ganz schlecht geschlafen die nacht was kann ich denn dagegen tun bitte helft mir lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mmmmmmh?
Geht es etwas genauer bitte? Was meinst du mit innerer Unruhe? Grübelst du viel, wenn ja, über was? Hast du Herzrasen? Dann könnte es die Schilddrüse sein? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
vielleicht gehts bald los?!?!?!
oder es ist einfach die aufregung für die bevorstehende geburt... spätestens wenn du nen putzwahn bekommst und nicht mehr ruhig sitzen kannst vor lauter hummeln im A**** weißt du das du nicht mehr lange warten musst... atme mal tief durch und versuch dich zu entspannen... ansonsten kannst du ja noch deine hebi um rat fragen die haben immer ein paar wundermittelchen im petto... vlg
ich85
ich85 | 25.10.2009
3 Antwort
naja
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll gestern abend hatte ich 3 stunden lang ein druck auf den darm dann hatte ich rückenschmerzen dann war alles weg gegen 4 heute früh konnt ich endlich schlafen und nu hab ich so ne innere unruhe in mir so komisches bauchgefühl wie wenn irgendwas großes ansteht oder so ganz komisch
juliesonne07
juliesonne07 | 25.10.2009
4 Antwort
ganz ehrlich?
...ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Liest sich nicht dramatisch aber wenn du unruhig bist dann kannst du natürlich in der Klinik vorstellig werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading