Schmerzen im rücken in der 36ssw

pobatz
pobatz
23.10.2009 | 2 Antworten
hallo ich komme mir heute so komisch alt vor mir tuts weh mein rücken zieht total und dann sticht es wieder im unterleib bei meiner tochter hatte ich es auch so bevor sie geboren wurde meint ihr es geht los mein bauch ist mal hart mal weich aber dieser druck komisch wie war das bei euch so man ich werde verrückt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also bei mir
war es immer so als hätt ich Seitenstechen, Blindarm schmerzen, so haben bei mir alle Wehen/ Geburten begonnen und kurz darauf waren meine Zwerge dann immer da. Was hat dein doc denn bei der letzten Untersuchung gesagt? Versuch dich doch mal richtig schön zu entspannen!!! Vielleicht ein schönes Bad, wenn stärker wird gehts los und wenns aufhört wars falscher Alarm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
hab das gleiche problem...
also ich bin in der 31.ssw und ich hab diese rückenschmerzen auch und bin damit zu meinem frauenarzt gegangen der mich zum orthopäden geschickt hat...und die ärztin beim orthopäden meinte das sich ein nerv zwischen lendenwirbel und beckenknochen eingeklemmt haben kann...sie hat mir dazu geraten zur physiotherapie zu gehen... ich hoffe ich konnte vllt helfen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading