Wie lange dauert eine 4 Geburt geburt

schnuffi68740
schnuffi68740
23.10.2009 | 5 Antworten
Habe schon 3 kinder die erst dauert 5 stunden, die 2 dauert 2, 5 stunden und die 3 dauert 1, 5stunden .Viele sagten das die 4Geburt sehr lange dauert , hat jemand erfahrung .
Ich weiß das jede Geburt anderst ist aber diesesmal habe ich Panik .
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
das is so unterschiedlich kann man echt net sagen bei meinen 1. warens 19 std bei meinen 2 5 und bei meinen 3 nur 54 min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
meine Freundin
hat ihr 4tes Kind innerhalb von 45 Minuten bekommen... allerdings sagte sie das es sehr anstrengende 45 Minuten waren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
Wovor hats du Angst?
Du hast drei Kinder geboren du weißt doch das du es kannst. Du schaffst das auch dieses Mal. Klar, du und ich wir wissen du musst einmal durch ein tiefes Tal um dein Kind in die Arme schließen zu können aber es geht vorbei. Nur Mut! Ja, es stimmt schon, manchmal brauchen Frauen mit dem 4 Kind länger, weil sie sich im Unterbewusstsein blockieren. Viele haben Angst dass das Kind mal nicht gesund sein könnte weil , je mehr Kinder umso höher die Möglichkeit eines kranken Kindes? Theoretisch richtig aber immer noch sehr unwahrscheinlich denn ..dein Kind wächst in dir und hat sich entschieden zu leben. Vertraue ihm! Auch hemmen manche Frauen ihre Wehen ab einem gewissen Zeitpunkt weil sie wissen...es tut jetzt schon weh aber es fehlt noch an Wehenstärke um das Kind gebären zu können und vor diesen Wehen hat Frau angst. Auch hier....du wirst es wieder tun weil du spürst...es geht nicht anders. Das Gefühl was du hast wenn es vollbracht ist kennst du ja auch und du weißt...es gibt kein überwältigenderes! Freu dich darauf! LG und viel Mut und Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
Ich habe drei
Kinder und es ging bei allen relativ schnell - aber es war auch immer sehr heftig... Ich denke mal das lässt sich pauschal nicht sagen... jede Geburt ist anders... Mir sagte man mal, das es auch drauf ankommt wie lange dazwischen liegt - bei meinem 2. Sohn ging es sehr sehr schnell, er kam auch fast auf den tag genau ein Jahr nach dem ersten Ich wünsche Dir viel Glück - wann ist es denn soweit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
5 Antwort
@Zuckerpuppe79
im februar danke
schnuffi68740
schnuffi68740 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Länge der Geburt
25.11.2012 | 36 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading