Aufstehen und Heimgehen nach Kaiserschnitt

Kristijana2
Kristijana2
22.10.2009 | 9 Antworten
Hallo Mädls
Und zwar hab ich nen Geplanten Kaiserschnitt am 09.12. 09 (vom Arzt aus).
Jetzt wollte uch Fragen wie eure Erfahrungen waren..
Wann konntet ihr zum Beispiel richtig Laufen um euch ums Kind selber zu kümmer?
Wann seit ihr Heim gegangen? und so weiter danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
freitag entbunden, samstag aufgestanden und am dienstag heim mit hebammenbetreuung... richtung laufen nach wochen...da ich die erste woche zu viel machen wollte und gemacht habe...habe von meiner hebamme 1woche bettruhe bekommen ansonstan hätt sie mich ins spital gebracht
silvi0709
silvi0709 | 22.10.2009
2 Antwort
Die meisten zwingen einen direkt am selben tag aufzustehen
aber ich bin erst am 2ten aufgestanden, ab da hab ich mich auch selber um mein Kind gekümmert, oder eher Kinder.Richtig laufen konnte ich erst aufrecht am 3 tag.Am 6 tag bin ich heim. LG
CindyJane
CindyJane | 22.10.2009
3 Antwort
hallo.
also ich konnte ein tag später mich schon um meinen sohn kümmern. war kein problem. bin aber auch 5 tage nach dem ks im krankenhaus geblieben. wieso bekommst du nen wunschkaiserschnitt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
4 Antwort
Hallo,
ich habe meinen Sohn auch per kaiserschnitt bekommen, aber als Notkaiserschnitt unter Vollnarkose! Nico ist abends um 20.59 geboren und ich bin morgens um 7Uhr schon allein zur Intensivstation gelaufen, wo Nico lag! Nico kam Sonntag abends zur welt und Donnerstgas bin ich entlassen worden! Klar tat die Narbe noch ein wenig weh, aber da muß man halt durch!
Nicolino
Nicolino | 22.10.2009
5 Antwort
Stelle dir das nicht so leicht vor
also glaube mir danach nach Hause und schon geht das Leben weiter kannst du vergessen, borrrrrrrrrr ich kann mich noch zu gut an meinen Kaiserschnitt erinnern also ich brauchte sehr vielllll hilfe Muss bei dir nicht so sein, aber es ganz klar NICHTEINFACH danach seine gewohnten dinge zu machen... Wünsche dir ganz viellllll Glück und dem Baby, lasse dich nach dem eingriff schön verwöhnen, und ruhe dich immer fein aus
Lucamae
Lucamae | 22.10.2009
6 Antwort
Also
ich hatte nen Not-Kaiserschnitt konnte mich also seelisch und örperlich null drauf einstellen. Montag morgen der Not-KS, Montag Nachmittag selber aufgestanden und 3Tage später heimgegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
7 Antwort
KEIN WUNSCHKAISERSCHnITT
nein es is kein wunsch ks. der arzt will es so weil mein Kliene falschherum liegt und weil ich nen beckenknochen in der mitte vom Geburtskanal hab.
Kristijana2
Kristijana2 | 22.10.2009
8 Antwort
hallo,
ich hab am freitag einen kaierschnitt gehabt und bin am nächten tag samstag wieder aufgestanden...konnte mich aber erst einen tag später um die beiden kümmern weil ich echt im eimer war. aber dann ging alles recht schnell...zum glück. na und heute 5wochen nach dem kaiserschnitt fühl ich mit fit und schmerzen hab ich auch keine. alles gute und viel glück. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
9 Antwort
KS
Hallo ich hatte vor 13 Wochen meinen 2. KS und der war richtig heftig, aufstehen konnte ich erst am 2.Tag, es hat alles richtig weh getan, laufen konnte ich zum Klo und wieder zurück ins Bett und einen Tag bevor ich raus kam aus dem KH konnte ich halbwegs laufen, aber so langsam wie ne Schnecke. Da es mein 3.Kind ist musste mein Mann 2 Wochen zu Hause bleiben um ua für die anderen beiden da zu sein und mir zu helfen, denn so lange durfte ich nichts machen im Haushalt und auch unsern Sohn nicht heben. Ich war echt geschockt, denn vom 1.KS kannte ich es nicht, da bin ich schon am nächsten Tag rum gelaufen. Aber die Ärzte meinten je mehr KS man hat umso länger dauert alles... da es bei dir wohl der 1. ist haste wohl Glück und es geht alles ganz schnell wieder...
Playmate33
Playmate33 | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
schlechte Laune am Morgen
25.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading