WICHTIG

Nisi88
Nisi88
21.10.2009 | 10 Antworten
Hey ihr lieben,

meine schwester ist in der 37.SSW und hat schon die ganze zeit über mal wehen .. aber noch nicht regelmässig.
So jetzt waren wir vorher mit den kids auf dem spielplatz und auf einmal meinte sie zu mir lass uns bitte heim gehen mir ist richtig schlecht .. darauf hin ist sie fast heim gerannt und hatte durchfall und musste brechen ..
wer von euch kennt das und können das irgendwie Anzeichen für eine baldige geburt sein?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ganz schnell antworten könntet.
Sie ist auch ziemlich nervös jetzt.

Ganz liebe grüsse
denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hab
auch vor der geburt gebrochen und durchfall gehabt. es heißt das sich der körper da ganz von alleine für die geburt leert.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.10.2009
9 Antwort
hmm
das kann schon mal passieren vielleicht kommt es bald
pobatz
pobatz | 21.10.2009
8 Antwort
SS
Durchfall und Erbrechen ist kein Zeichen für ne Geburt eher für nen Magen-Darm-Infekt...
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
7 Antwort
...
also bei mir war es genauso, dachte ich hab magen darm grippe und mega magen schmerzen..es waren aber wehen wie das ctg im kh dann bestätigte...
luana1980
luana1980 | 21.10.2009
6 Antwort
Hallo
das hatte ich auch in der 37 SSW 1 Woche später war mein sohn da lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
5 Antwort
hallo
ich hatte das auch... drei tage später war meine maus da... :-) im krankenhaus hatten die zu mir noch gesagt das wäre nur ne magen-darm... tzzzz ärzte ;-)
Sina2108
Sina2108 | 21.10.2009
4 Antwort
Hmmm...da ham wir ja grad das selbe durchgemacht...
Mir ging es grad vor ner stunde genauso...hab erst ein bisschen mittagsschlaf gehalten...bin aufgewacht und habe schon gemerkt, dass etwas nicht in ordnung war... Bin ab morgen in der 37. SSW und hatte gestern meine erste Schwangerschaftsakupunktur! Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 21.10.2009
3 Antwort
.....
Wäre ein bisschen zu früh. Das mit den Wehen können Senkwehen sein. Wenn es bis morgen nicht besser sein sollte umgehend zum Arzt!!!!! Gute Besserung und alles Gute.
Sweetsly
Sweetsly | 21.10.2009
2 Antwort
hi
kann gut sein. ich musste auch so richtig kotzen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.10.2009
1 Antwort
hey
es könnte sein dass es bald los ist wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading