sagt mal muss der Schleimpfropfen

NaDieMelle
NaDieMelle
20.10.2009 | 11 Antworten
immer blutig sein?

ich hab meinen gestern bei/direkt nach der untersuchung laut FÄ verloren .. der war aber nicht blutig.. und heute habe ich mit sicherheit die gleiche menge an schleim nochmal verloren ..

meine schönen regelmäßigen wehen von gestern sind wieder weg ..

hab mich schon so gefreut..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mameha
wohl wahr
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.10.2009
10 Antwort
@NaDieMelle
klar! jede geburt besteht aus vielen ausnahmen
mameha
mameha | 20.10.2009
9 Antwort
@mameha
gut.... und wenn dann gibt es immer eine ausnahme....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.10.2009
8 Antwort
@NaDieMelle
dann blutet er jetzt deshalb nicht ;-) ich meinte die eröffnungsphase, wenn die eröffnungswehen den mumu öffnen ;-) dann ist oft eine kleine blutung dabei die den schleimpropf auch blutig färben können...tja wenn er nicht dschon vorher verloren geht, gelle? ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 20.10.2009
7 Antwort
@mameha
hmmmmm..... also mein muttermund ist aber schon 2-3cm offen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.10.2009
6 Antwort
er ist dann blutig...
...wenn der muttermund sich schon öffnet. der muttermund blutet nämlich etwas am anfang von der öffnung, und bei ca 5 cm.... wenn du den schleimpropf verlierst und der mumu aber noch zu ist, muss nichts bluten. du hast höchstwahrscheinlich maximal 1-3 tage wenn du ihn verloren hast. lg und toi toi toi mameha
mameha
mameha | 20.10.2009
5 Antwort
.........
okay... danke... sorgen mach ich mir ja nicht hab mich nur gewundert...
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.10.2009
4 Antwort
huhu
ich hab meinen im krankenhaus verloren und ich musste es aufbewahren in der slip einlage bis die oberärztin kahm um ihr das zu zeigen ... sie sagte es war der schleimtropf und meiner war auch nicht blutig... hab ca.. 3 mal oder so nen richtigen klumpen schleim auf der slip einlage gehabt mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
3 Antwort
nein muss icht sein
ich habe es nicht gemerkt das der schleimpropf abgegangen ist !!!
tinchris
tinchris | 20.10.2009
2 Antwort
geduld...
...lange kann es sicherlich nicht mehr dauern! alles gute zum entspurt! liebe grüße dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 20.10.2009
1 Antwort
Nein muss nicht aber meist ist er Blutig oder Orangeartig
LG
CindyJane
CindyJane | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading