Achtung

dodo72
dodo72
17.10.2009 | 3 Antworten
Ich bin in der 39 ssw. habe schon zwei kids aber bei den anderen beiden wurde die geburt jedesmal Eingeleitet, jetzt meine frage wie erkenne ich wenn es los geht? Ich habe ständig tierische unterleib schmerzen aber kurz dann ist es wieder weg. Könnt Ihr mir tipps geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn sie in regelmäßigen zeitabständen kommen
kannst du von ausgehen das es los geht langsam aber sicher...
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2009
2 Antwort
hallo
diese unterleibsschmerzen können auch senkwehen sein-da du schon zwei kinder hast, kann es etwas mehr wehtun. wenn du richtige wehen bekommst, dann nehme ein warmes entspannungsbad-bei falschem alarm wirds besser, bei richtigen wehen gehts weiter! alles gute für den endspurt! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 17.10.2009
1 Antwort
hi
leider nein kenns auch nur mit einleiten. bei mir ist die fruchtblase geplatzt. aber ich denke bei einer normalen geburt wos halt normal los geht hat man dann schmerzen ohne ende?! denk ich mal.
Mischa87
Mischa87 | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Lärmbelästigung (Achtung länger)
09.04.2011 | 13 Antworten
Übernachtung von Freunden
21.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading