Wehen und starke Kindsbewegungen?

November09
November09
13.10.2009 | 3 Antworten
Hallo,

hab seit ca. 1 Std. alle 15 Minuten ein starkes Ziehen, Druck nach unten und der Bauch wird auch hart. Bin in der 37 SSW. Jetzt fängt der Zwerg plötzlich an wie verrückt zu treten .. Können das schon echte Wehen sein?

vielen Dank und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wehen
sind die schmerzhaft?
Lydia85
Lydia85 | 13.10.2009
2 Antwort
hört sich so an
würde zur vorsicht mal ins kh fahren. besser einmal zuviel als zuwenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
3 Antwort
Wenn sie
nicht wehtun, dann sind es keine Wehen. Wahrscheinlich sind das eher Senkwehen. Guck mal, dass du während der Wehen in den Bauch atmest, damit dein Zwerg Platz hat und gut mit Sauerstoff versorgt wird. Vielleicht ist es ihm unbequem, weil er ins Becken gedrückt wird. Wobei ich dazu sagen muss, meine KLeine hat damals im Bauch auch permanent geturnt, sogar noch unter den Geburtswehen. Wenn du Schmerzen hast, ruf mal deine Hebamme an oder fahr zur Kontrolle ins KH. Meine Hebamme meinte, dass ich mich melden soll, wenn die Wehen unter 7 Minuten gehen. Und wenn du vorher ins KH fährst, dann besteht die Gefahr, dass du da ewig und drei Tage ausharren musst, bis es richtig los geht. Aber hoffen wir mal, dass es bei dir noch Senkwehen sind. Du hast ja noch ein bisschen Zeit. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
29 + 0 starke Kindsbewegungen
22.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading