Frage zum Geburtsverlauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2009 | 17 Antworten
Hallo Mamis, sagt mal mich beschäftigt seit gestern die Frage
wenn man mitten im Geburtsverlauf mal Pipi muss..(denk) Wie denn dann?
Ist mir jetzt bisschen peinlich, meine Mam hat gestern nur gemeint laufen lassen aber..Was sind da eure Erfahrungen?
(rotwerd) (rotwerd)

Eure Luna+Chiara-Luana (23SSW) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
he
allso wennst ins kh kommst musst eh vorher duschen gehn und aufs klo ansonsten nis is da musst bestimmt nicht aufs klo ach ja eine darmspühlung bekommst auch vorher du fährst ja ins kh wennst alle 15 min die wehen hast und dann geht sich das eh ales aus allso mach dir darüber keine sorgen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
16 Antwort
...
mach dir deswegen keine Gedanken. Ich hab während den Wehen auch Pipi gemacht und als es zviel wrde, haben die meine Blase mit nem Kateder geleert und dann war gut. Aber das ist dir dann ach alles egal:-)
Reiki08
Reiki08 | 10.10.2009
15 Antwort
hi
also ich bin während der wehen mindestens drei viermal aufs klo gegangen..war mehr der vorschlag der hebamme damit ich mich bewege und bißchen laufe...war zwar nich sehr angenehm aber ich fands okay sp...als ich im kreißsaal ankam verpasste sie mir gleich nen einlauf und das war auch nich so schlimm...und dadurch das ich zwischendurch immer mal zum klo gehen musste passierte auch nich sowas wie "wie laufen lassen" ...in meinem kreißsaal war ne toilette mit drin musste also nich raus aufn gang oder so und ich fand das sehr praktisch...klar während der presswehen biste gar nich mehr in der lage aufs klo zu gehen aber vorher warum nich... ich werds auch beim 2.kind wieder so machen...
gina87
gina87 | 10.10.2009
14 Antwort
Hi
für mich war es auch unangenehm , aber es gibt schlimmeres..! Mach dich nicht verrückt
lucyzicke
lucyzicke | 10.10.2009
13 Antwort
hi
da hat er recht....hatte das problem....peinlich, aber normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
12 Antwort
....
alles ganz normal. mach dir deshalb keine sorgen!!! mir sagte die hebi noch extra ich solls laufen lassen weil die blase schon recht voll ist und es die endphase der geburt erleichtert wenn die blase leer ist. aber ich konnte nicht... wurde dann während der presswehen noch katetert. war nicht gerade angenehm. aber dann war keine 5 minuten später elias auf der welt. denke also es hat schon noch was gebracht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
11 Antwort
...
Bei mir war das so, hatte nen Ks aber davor lange Presswehen und normale Wehen durfte nicht mehr aufstehen aber ich musste Pipi machen, habe dann von einer Ärztin so eine Schüssel unter die Decke bekommen wo ich Pipi rein machte das war mega peinlich aber es war mir egal. Ja und beim Ks bekamm ich dann nen Kateter in deine Blase rein da merkst du dann auch nichts mehr. VIEL GLÜCK
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 10.10.2009
10 Antwort
@Schwester_M
hihihih biste nich die einzigste grins ;-))) isch kenn dat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
ah ... ok :-) ich hab vögelchen im kopf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
8 Antwort
Hallo
Ich hatte einen Blasenkatheter, also hatte ich keine Probeme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
7 Antwort
@Schwester_M
damit meinte ich ja auch nich dich sondern luna hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
6 Antwort
@Berrybuzz
warum sollte mir die hebi das erklären ? ich hab mein kind schon :-) ich weiß was da unten rauskommt :-) bin krankenschwester :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
5 Antwort
@Schwester_M
ja man ist doch alles natürlich udn nichts wovor man sich schämen muss... aber wenn du einen geburtsvorbereitungskurs machst wird die hebi dir das auch noch mal alles in ruhe erklären.... ich hab auch gesagt das passiert eher sellten weil der körper sich von alleine schon recht gut vorbereitet mit allem.....und durch die wehen würde man eh nich mehr merken wenn man mal muss...das ist dann neben sache und nichts was einem peinlich sein müsste..... da unten kommen bei der geburt noch ganz andere flüssigkeiten die genauso normal sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
4 Antwort
@Berrybuzz
bist du gemein :-) sie macht sich gedanken wegen pipi und du fängst von stuhlgang an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
3 Antwort
ähm jaaaa
laufen lassen... auf toilette kannst du zwar noch während der normalen wehen, aber nicht mehr bei den presswehen... aber in dem augenblick ist dir das völlig egal und du merkst es auch gar nicht. bei mir war nichtmal mehr zeit für nen einlauf aber das war mir dann im wahrsten sinne des wortes sche**egal
Sina2108
Sina2108 | 10.10.2009
2 Antwort
hihi geht nich
man muss wenn der bauch am ende der schwangerschaft eh so riesengross ist eh alle fünf minuten aufs klo...die blase kann also nie zu voll sein.... ausserdem wird ja die fruchtblase platzen und da bekommst du eh nix mit wenn doch mal was kommt... durch das pressen kann es sogar sein das mal etwas stuhlgang bem pressen kommt aber selbst das sind die hebammen gewohnt und machen das schnell weg weil sie drauf vorbereitet sind... passiert aber eher weniger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
1 Antwort
hatte ks ...
... aber denke das man sich da in diesem moment keine gedanken macht ob man nun pipi muss oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtsverlaufsbericht
05.03.2013 | 14 Antworten
Geburtsverlaufprotokoll
22.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading