Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen / Entbindung

marelie
marelie
06.10.2009 | 2 Antworten
Hallo leute , hab da mal eine Frage , , , bin in der 16 SSW
und würde gerne mal fragen wer erfahrungen mit dem Kranknehaus Johanneum in Wildeshausen bzgl. Entbindung hat.
Auch evtl eine Kaiserschnittgeburt. Nicht falsch verstehen, bin selber lange krank und es geht nicht anders. Erfahrungen?
Würde mich freuen über infos .. !

Danke marelie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@wiebkehb
mmmm, ich weiss nicht genau habe da mit dem Krankenhaus hierin Wildeshausen keine Erfahrungen. In Vechta habe ich gehört von einer bekannten wurde ihr kind vertauscht, da würde ich nie hingehen wollen, auch sollen sie unfreundlich sein. Wie gesagt habe das selber nur gehört. gibt es denn niemanden der dort entbunden hat?? mmm, veraltet? ich weiss es ist alles neu renoviert dort und 1 sehr langjährig erfahrener Arzt vor Ort, mit einem neuen dazugekommenem Gynäkologen.vielleicht findet sich noch jemand mit erfahrungen auch bzgl eines Kaiserschnittes hier vor Ort
marelie
marelie | 22.10.2009
1 Antwort
..
Hey, Meinst du wildeshausen lk oldenburg? Also ich persönlich habe da zwar keine erfahrungen gemacht aber eine freundin hat da vor kurzem entbunden und ich muss gestehen was ich da so gehört habe sind die recht altmodisch. Also bei spontan geburten gleich einen dammschnitt und die ärtze auch etwas veraltert. Ich persönlich kann aus persönlicher und beruflicher sicht nur sagen das es für mich wichtig wäre das ein kinderarzt dabei ist. Leider ist das im kh wildeshausen nicht der fall. Auch wenn man das als werdende miutter nicht hören will aber es kann immer mal was passieren während der geburt . Für mich wäre es wichtig zu wissen das mein kind wenn was sein sollte gut versorgt ist und deshalb würde nur ein kh mit kinderintensiv in frage kommen. Gibt es in vechta und oldenburg. Sicher ist sicher
wiebkehb
wiebkehb | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading