Wehen fördern? Wie?

Akki
Akki
02.10.2009 | 7 Antworten
Abends habe ich desöfteren Wehen, wenn ich auf der Couch sitze.
Meine FÄ meint, ich könnte baden gehen, damit siestärker werden. Aber wir haben keine Badewanne .. *lacht*
Was kann ich noch machen, damit meine Wehen stärker werden.Bisher sind sie immer so wieder weg gegangen, taten in der Zeit als sie da waren schon richtig weh.Sind nur nie geblieben .. :(
Bin nun seit einem Tag drüber.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel
laufen hat bei mir wunder gewirkt ;0) viel erfolg
froeschchen84
froeschchen84 | 02.10.2009
2 Antwort
hi
ja beim baden können sie stärker oder schwächer werden, was wehen fördernt ist , ist sex oder bier hat bei mir geholfen
Tinabunny87
Tinabunny87 | 02.10.2009
3 Antwort
huhu
da gibts schon was. gaaaanz viel liebe machen;-). oder viel laufen.
natascha06
natascha06 | 02.10.2009
4 Antwort
@ all
Das Problem ist: sobald ich aufstehe gehen die Wehen wieder weg. Hab die meistens nur, wenn ich mich auf der Couch richtig lang mache, also Füße nach vorn, aber noch sitzend. Komisch, oder??? ;)
Akki
Akki | 02.10.2009
5 Antwort
hi
im schneidersitz setzen und wippen. hat bei mir funktionert.. viel glück
MamitaJule
MamitaJule | 02.10.2009
6 Antwort
Wehenfördernd
namm nimm doch ne gut warme Dusche, Rizinusöl oder nen Glas Rotwein soll wohl auch helfen...hab ich gehört LG und gutes Gelingen bei der Niederkunft
Tinabu79
Tinabu79 | 02.10.2009
7 Antwort
wehen !
also mir hat man gsagt mann soll viel spatzieren gehen und treppensteigen zimt soll auch wehen auslösen wen man es denn mag ! sonst wüste ich auch nichtz ich habe nacher einfach gesagt ich halte es nicht mehr aus ich will ins Kankenhaus ! Und dann haben sie wehen verstärker genommen hat aber nicht viel gebracht er wollte einfach nicht tiefer rutschen dann haben sie die fruchtblase geöffnet dann wahren die wehen sehr stark sie haben eine PDA gemacht und dann haben wir versucht zu pressen zu pressen und dan ging es ganz schnell und ich habe nichts gemerkt ! also so eine PDA ist echt supper ! mehr weiß ich leider auch nicht was du noch machen könntest sorry ! Lg livia
Gradolewski
Gradolewski | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Wehen fördern ab wann?
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading