wie hat sich bei euch die geburt angekündigt?

jenny29
jenny29
29.09.2009 | 8 Antworten
ich hab jetzt schon mal öfter gehört das man öfter stuhlgang haben kann, war das bei euch auch so? oder hattet ihr andere anzeichen?

über antwort würde ich mich sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich hatte 3tage vor et gegen späten nachm.auf einmal ziemlich starke rückenschmerzen die so alle 20min kamen und gingen..naja nachts waren sie dann weg morgens gings dann wieder los alle 10-5min..hebamme kam zu mir nach haus untersuchte mich mumu2cm auf...12uhr kreißsaal 19:25uhr war die maus dann 2 tage vor et da
gina87
gina87 | 30.09.2009
7 Antwort
bei mir
war nur ein ziehen im unterleib was immer stärker wurde ich also ab ins KH die meinten nööö Muttermund erst 2 cm das dauert noch, gut wieder nach hause nachts um 12 uhr unerträgliche schmerzen wieder ins KH ans CTG das ding hätt ich denen auseinander nehmen können, tja dann ab in Kreissaal und die haben dort die Fruchtblase platzen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
6 Antwort
hi
ja meine fruchtblase ist geplatzt, aber leider zu früh!
Mischa87
Mischa87 | 29.09.2009
5 Antwort
bei mir ist auch
damals die fruchtblase geplatzt...
BabyLove07
BabyLove07 | 29.09.2009
4 Antwort
Geburt...
Hey, also ich bin früh morgens aufgewacht, weil das Bett total nass war und da war klar, das ich in der Nacht nen' Blasensprung hatte. Aber den Tag vorher hatte ich absolut keine Beschwerden, auch nicht häufiger Stuhlgang oder ähnliches. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Fest steht nur, wenn es soweit ist, wirst du es merken. Alles Gute und liebe Grüße, Mandy.
mandy211
mandy211 | 29.09.2009
3 Antwort
Hehe
die Fruchtblase ist geplatzt. Ein deutlicheres Zeichen gibt es nicht
Kesaya
Kesaya | 29.09.2009
2 Antwort
bei mir garnix
anch 10 tage übr et wurde eingeleitet trotz treppen steigen, sex, baden usw.nix hat geholfn... nach 11 tagen und nach notks war e dann da...
michele88
michele88 | 29.09.2009
1 Antwort
puhhh
ich bin von unterleibschmerzen wach geworden..als würd ich meine regel bekommen... und die wurden regelmäßiger...da wusste ich es geht los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading