Was kann ich machen

VLJJ
VLJJ
28.09.2009 | 8 Antworten
Hallo
ich habe eine Frage, ich bin in der 40 SSW schwanger und habe öfters abends Wehen die aber nachts wieder aufhören.
Bin schon total müde weil ich garnicht zur ruhe komme und es will nicht richtig losgehen.
Was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dankeschön
für die Tips, werde noch mal alles ausprobieren. Villeicht hat die kleine ja erbarmen mit mir und erlöst mich bald von der rießigen kugel Danke noch mal
VLJJ
VLJJ | 28.09.2009
7 Antwort
also ..
ich bin jetzt ET+2 und habe schon fast alles ausprobiert laufen..treppen steigen sex und heiss baden was ich täglich mache und jetzt gleich auch aber irgendwie bringt es bei mir auch nix.. bekomme auch nur abends leichte schmerzen die gehen aber schnell wieder weg.. ich bin auch ratlos und weiss net was ich noch machen soll .. naja lebkuchen esse ich auch schon den halben tag .. ^^
mina18
mina18 | 28.09.2009
6 Antwort
was mir noch einfällt...
... meine Hebamme meinte auch gut und viel schlafen damit man kraft für die Geburt hat, wenn man merkt dass es losgehen könnte. Vielleicht wartet dein Würmchen darauf dass Du erholt genug bist, wenn du sagst dass du so erschöpft bist ??
flokati09
flokati09 | 28.09.2009
5 Antwort
Wehen
Hallo vielleicht mal Hausputz soll auch Helfen und die Hebamme meinte das natürlichste Wehenmittel sei Sex
Bienchen79
Bienchen79 | 28.09.2009
4 Antwort
...
hmmm heiss baden wenn es gute wehen sind bleiben sie, treppen steigen, viel Spazieren gehen, Sex haben ;) Viel Glück
flokati09
flokati09 | 28.09.2009
3 Antwort
...
ich würde selber nichts machen. denn es kann sein dass du es nicht mehr zum karnkenhaus schaffst wenn die fruchtblase zu hause platzt oder so. meine wehen waren im krankenhaus auch nicht doll wo die hebamme mich in eine warme wanne setzte. fast ne stunde später ging es los ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
Hi
Mir wurde der Tipp gegeben, es sich mit dem Partner im Bett gemütlich zu machen. Samenflüssigkeit enthält ein wehenfördernes, bzw. auslösendes Mittel. Kannst ja mal ausprobieren.
Sammlerin
Sammlerin | 28.09.2009
1 Antwort
Hi
Bester Tipp meiner Hebamme: Lebkuchen essen!!! Zimt regt Wehen an!!!!!!!
sheilalucy
sheilalucy | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading