Wunschkaiserschnitt

mamarapunzel
mamarapunzel
27.09.2009 | 8 Antworten
hi,

hatte jemand von euch einen WKS und hat es bereut?

wenn ja, warum? oder würdet ihr es immerwieder so machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wunschkaiserschnitt
Hallo hatte vor 10 Wochen einen Wunschkaiserschnit und ich bereue es.Hatte vor 10 Jahren einen Notks und jetzt den Wunschks, es hat dadurch alles länger gedauert bis ich wieder richtig fit war etc.Und vor allem die nächsten Entbindungen werden dann auch per Ks gemacht
Playmate33
Playmate33 | 28.09.2009
7 Antwort
immer wieder!!!
ich hatte einen wks total klasse.mein baby wurde mir sofort auf die brust gelegt, bis ich fertig war mit zu nahen und dann kurz zum papa und dann war sie wieder bei mir. bin zwei tage nach dem wks nachhause und nach drei tagen hatte ich kaum noch schmerzen.jetzt nach 3mon sieht man die narbe kaum noch. wa super zu frieden!!!!immer wieder!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
6 Antwort
ich
hatte auch einen WKS und würde es immer wieder tun. Ich hatte keinerlei Probleme. Im Gegensatz zu meiner ersten Geburt da hatte ich einen Notkaiserschnitt und der war die Hölle! Für viele ist ja ein WKS und ein Notkaiserschnitt das Gleiche. Ich hatte beides und muß sagen daß es 2 paar Stiefeln sind. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 28.09.2009
5 Antwort
wks
hey du! also ich hatte einen wks!habe mich schon lange vor meiner schwangerschaft damit beschäftigt und habe mit meinem frauenarzt darüber gesprochen!der hat mir dann einen termin im krankenhaus besorgt und der gyn da hat mir dann alles erklärt!also ich würde es jederzeit wieder machen!es muß einem aber klar sein daß man nach der geburt halt nicht gleich losdüsen kann und sich echt schonen muß!man braucht also einen verständnisvollen mann der einem hilft!ca 6 wochen und besser noch länger nicht zu schwer tragen!aber wie schon gesagt jederzeit wieder!erster tag ist schon a bischen hart 2.tag mußt du aufstehen am 3. tag bin ich im schneidersitz im bett gesessen!aufstehen tut halt weh und so sachen wo man sich streckt!was auch nicht so ganz toll ist als mutter siehst du dein kind erst nach dem papa weil die ja noch an dir umeinandernähen!
nudelchen007
nudelchen007 | 27.09.2009
4 Antwort
Bereut?????
Der KS bei meinen Mädels war auch der Wunsch meiner Ärztin. Weil es ja meine erste Entbindung war, und gleich Zwillis.... Jedenfalls hätte mich dieser Kaiserschnitt fast das Leben gekostet. 20 Std. nach dem Eingriff wär ich fast verblutet! Ich weiß aber nicht genau, ob ich es bereue. Es kann ja immer was passieren.... LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 27.09.2009
3 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo! Mein erstes Kind ist während der Gebrt stecken geblieben, da er sehr groß war... Da ich beim zweiten Kind Angst hatte das es wieder passiert, habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden..Es stellte sich heraus das es eine gute Entscheidung war, da auch er den gleichen Kopfumfang wie der erste hatte und von daher auch steckengeblieben wäre, mein Becken ist recht schmal... Bereue es nicht, obwohl ich einen schon gerne normal bekommen hätte.. da kein drittes Kind ansteht, ist es für mich keine Frage mehr...aber Aufgrund meines schmalen Beckens, würde ich mich wohl wieder für einen KS entscheiden Gruß Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
2 Antwort
ich würde es immer wieder so machen
aber nun hab ich 3 kinder und es langt.die ersten beide habe ich normal bekommen und den letzten per ks
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
1 Antwort
ich hatte
zwar keinen wunschkaiserschnitt, aber einen geplanten. ich fand es überhaupt nicht schlimm und hätte keine angst, wenn es wieder nötig wäre. aber da gehen die erfahrungen und meinung sehr auseinander. ist ein ziemlich heikles thema, aber wie gesagt, meine erfahrung war gut.
louise72
louise72 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
14.03.2013 | 32 Antworten
Wunschkaiserschnitt 37+2
08.12.2009 | 25 Antworten
Wunschkaiserschnitt kurz vor ET?
21.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading