übungswehen noch, oder geht es bald los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 8 Antworten
Hallo, habe mal eine Frage, bin jetzt 39+3 SSW, bis jetzt wurde der Bauch nur abends mal so 3-4x hart, seit heute geht das den ganzen Tag so. Mal mehr und mal weniger, aber es bleibt einem schon richtig die Luft weg und unten herum hat man das Gefühl zu platzen.. Ob das noch übungswehen sind? Hatte beim letzten mal ne Einleitung von daher kenn ich sowas gar nicht, oder ist das ein Zeichen das es bald los geht! Der erste ET war für den 30.09. danach korrigiert 7.10. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so
war jetzt mal in der wanne, also es ist nicht mehr so regelmäßig, waren dann wohl NOCH keine echten oder? ansonsten fahr ich später noch ins KH und lass meinen mann erst einmal hier bei den kids bisich dann da mehr erfahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
leider
tja leider kann man das nicht planen wenn die kleinen raus wollen dann isses halt so :-)) wenn jetzt keiner weiter da ist dann ruf ne freundin an die auf deine kiddies aufpassen soll und dann den notarzt rufen... das kann jetzt alles total schnell gehen
moony1985
moony1985 | 26.09.2009
6 Antwort
HI
ja also ich würde dir auch raten deine sieben sachen zu packen und mal den kleinenn zu entbinden^^ vg und alles gute
Tinabunny87
Tinabunny87 | 26.09.2009
5 Antwort
na supi
Kidz schlafen gerade! Mutti sitzt auf dem Camping und trinkt Sekt! Nein, also bitte nicht heute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
dann mal los
also ich würde dir raten schonmal seine sachen zu packen und ins krankenhaus zu fahren... bei mir wars auch so und nach ein paar stunden war meine kleine da :D drück dir die daumen :D
moony1985
moony1985 | 26.09.2009
3 Antwort
...
mal alle 1-2 min. dann wieder 5 min, weiß nicht, aber schon sehr oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
so
alle paar Minuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
1 Antwort
frage
wie groß sind denn die abstände zwichen dem ziehen?
moony1985
moony1985 | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
Elterngeld geht bald zuende und danach?
20.09.2011 | 9 Antworten
Übungswehen wie viele sind normal?
15.12.2010 | 6 Antworten
Wie fühlen sich Übungswehen an?
10.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading