35 ssw , mir ist seit 3 tagen schlecht ,

melly1983
melly1983
26.09.2009 | 1 Antwort
friere abends sehr schnell , mir ist richtig kalt habe ziehen im rücken und bauch aber nur abends und bekomme dazuhin einen harten bauch .
trinke seit 3 tagen himbeerblättertee nehme pulsatilla globuli 3 mal 5 am tag.
was für wehen sind denn das?
weis nicht mehr weiter es ist meine 4 ss und hatte das noch nie.was passiert wenn man caulophyllum globuli ab der 36 ssw nimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
35 SSW
Hallo, also das mit dem frieren und der Überlkeit sowie das ziehen ist normal, ich hatte das auch in der schwangerschaft, das sind normale senkwehen, die harmlos sind, die ziehen leider meistens auch im rücken. Zu dem Arzneimittel kann ich leider nix sagen, da sich mein kind bereits schon in der 33 SSW sich gedreht hat, und von da an mit dem köpfchen unten lag Ich hoffe ich konnte zumindest so ein wenig helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading