Rezept für Wehencocktail?

vampirus83
vampirus83
25.09.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis,
Ich bin nun genau am ET und laut Frauenarzt war mein Sohn letzten Freitag schon ganz unten und mein Gebärmutterhals auch bereits verkürzt.Wehen hatte ich auch im CTG.Ja aber so richtig voran geht es nicht.Deshalb würde ich nun vielleicht einen Wehencocktail trinken.Wer hat Erfahrung damit und kennt ein gutes Rezept ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte auch einen der hat echt ekelhaft geschmeckt und leider nix gebracht ausser das ich nur auf klo war
carolin215
carolin215 | 25.09.2009
2 Antwort
Hebamme
Frag doch mal deine Hebamme danach, die wird dir bestimmt weiterhelfen können! Ich wäre zu feige mir da irgendetwas eigentständig zusammen zubrauen. Eine schöne Geburt, wird schon bald so losgehen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
frag doch mal beim doc oder im kh nach
auf eigene faust würd ichs nicht machen. sollte schon überwacht werden. alles gute für dich und den zwerg :-)
calamaris
calamaris | 25.09.2009
4 Antwort
Cocktail nicht
aber nen Tee aber der wirkt erst nach 2 tagen aber schmeckt. Aslo Du brauchst Verbenentee aus der Apo 1 Stange zimt 10 Nelken 1 Liter Wasser 1 Ingwerwurzel Alles 10 min ziehn lassen und lauwarm über den Tag verteil trinken Viel Glück Red
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
Hy.
Also die Hebamme im KH hat damals gesagt ich zitiere wortwörtlich. " Um himmelswillen nur keinen Wehencocktail, der bringt überhaupt nix im gegenteil . Nur das man aufs Klo muss." ! Bade einfach richtig heiß und vielleicht geht es dann bald los. Ich war bei meinem kleinen auch 4 Tage übern ET und habe mittags noch richtig heiß gebadet und abends habe ich dann fürchterliche unterleibsschmerzen bekommen. Um 20.30 uhr im KH gewesen und um 21.08 uhr ist er geboren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
6 Antwort
bekommt man normal im kh
würde selbst keine experimente machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
7 Antwort
bitte nicht ohne überwacheung am ctg nehmen,
das kann deinem baby schaden!!! kann stress auslösen, du weist ja gar nicht wie dein baby auf evtl. wehen reagiert.... mach das nicht.... warte ab, auch wenn es schwer fällt.... alles gute und einen baldigen start!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 25.09.2009
8 Antwort
Wehencocktai
hy also ich bin zum ersten mal schwanger aber in meiner familie sind zwei hebammen und eine werdende und die haben bis jetzt allen aus meiner familie die drüber gegangen sind rizinussöl zu nehmen und na ja bei meiner schwester die zwei kinder drüber getragen hat hat es geholfen und bei meiner ma die hat alle vier drüber getragen hat es auch was gebracht meine schwester meinte nur schmeckt nicht hilft aber vieleicht hilft es bei dir ja auch viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
9 Antwort
versteh scho das du ihn endlich im arm halten willst
aber wenn noch nix losgeht, dann wird er einfach noch net so weit sein. außerdem siehs mal so, in spätestens 14 tagen hast ihn eh. genieß lieber die zeit mit deinem schatz noch zu 2. und schlaf dich richtig aus. danach hat sichs mit der ruhe und der zweisamkeit lg
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
10 Antwort
bin 8 tage
drüber gegangen u habe einmal rizinusöl zu mit genommen u dann die letzten 2 tage rotwein u warme bäder aber nichts hat geholfen von dem rizinus ist mir übel geworden mitten in der Nacht u ich konnte 3 Tage nicht richtig .... stuhlen.... Der Rotwein hat winfach nur ekelig geschmeckt u die warmen Bäder haben meinen Kleinen beruhigt u den Druck nach unten verstärkt. Es hilft alles nichts solange der Kleine nicht wirklich bereit ist und wenn er bereit ist dann beginnen auch die Wehen ohne Hilfsmittelchen ...... Die letzten paar Stunden, Tage wirst du auch noch schaffen, glaub uns... ist eine Zerreißprobe ich weiß aber genieß diese ruhige Zeit noch, sofort nach der Geburt hat sich dein Leben, dein Zeitgefühl SOFORT geändert was auch etwas die Nerven strapazieren wird in den ersten Wochen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt, eine schöne Kennlernzeit u für die restlichen Tage eine menge Geduld ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
11 Antwort
Lass es bitte!!!!
Dein Baby kommt wenn es soweit ist. Wenn es noch nicht will helfen alle Mittelchen nicht ausser das du vielleicht mit Dünnpfiff über der Schüssel hängst wenn es los geht... Lass deinem Baby doch bitte die Zeit, jetzt hast du es doch so lange ausgehalten, da kriegt man die paar Tage auch noch rum. So was kann echt mal nach hinten los gehen und dann ist das Geschrei gross! Alles gute für die Geburt und halte noch ein bisschen durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail
31.10.2013 | 19 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading