In welchen Abständen fangen Wehen an?

Megumi
Megumi
24.09.2009 | 7 Antworten
Hallo!

Es kann ja jeden Moment bei mir los gehen.

Meine Schwiegereltern fahren mich ins Krankenhaus wenn ich die Wehen bekomme. Sie meint, ich soll anrufen wenn sie alle 15-20 min kommen.

Nun ist aber meine Frage ob Wehen erst alle halbe Stunde anfangen, oder ob es auch möglich ist, dass sie direkt alle 10 min kommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also bei mir war es sehr komisch
ich hatte von anfang an alle 5-10 min Wehen aber nur ganz leicht, und als ich ins Krankenhaus bin waren es alle 3 min.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.09.2009
2 Antwort
alles ist möglich
bei mir fingen sie im 20min abstand an und ins KH bin ich bei beiden Kindern, als sie alle 5min. kamen..
mutti1000
mutti1000 | 24.09.2009
3 Antwort
@Mira-cheyenne
Echt??? Konntest du sie denn von Senkwehen unterscheiden? hab nämlich öfters senkwehen die auch weh tun.
Megumi
Megumi | 24.09.2009
4 Antwort
...
Als meine Wehen angefangen haben waren die mal 10 Minuten mal 12, mal wieder weniger usw. Also so einen großen Abstand wie eine halbe Stunde hatte ich gar nicht. Würde mich bei denen melden wenn du merkst das sie regelmäßig kommen und auch schon stärker geworden sind
Caro87
Caro87 | 24.09.2009
5 Antwort
also die ersten
die ich merkte kammen im abstand von 45 min. und das ging den ganzen nachmittag so dahin immer etwas kürzer um halb 8 uhr abends waren die dann alle 10 min. und am nächsten tag um 8:49 uhr war der zwerg da! lg und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
................
Also ich habe die Wehen richtig ernst genommen , als sie alle 10 Min. ungefähr kamen. Das ging dann ungefähr 6 Stunden so und dann kamen sie alle 2-3 Minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
es waren ziemliche Schmerzen und
da ich in der Wanne war und es nicht aufhörte bin ich ins Krankenhaus. aber es tat höllisch weh und deshalb sind wir los. und als wir da waren ist nach 10 min die Fruchtblase geplatzt
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Fangen endlich die Wehen an?
02.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading