Wie habt Ihr Euch so kurz vor der Geburt gefühlt?

mosel
mosel
17.09.2009 | 7 Antworten
Hi Ihr Lieben,

wie war das so bei Euch kurz bevor es los ging?
Wart Ihr irgendwie ruhiger als normal, oder hattet Ihr köperliche Anzeichen? War Euch schlecht oder ähnliches?

Ich bin jetzt 3 Tage vor ET und heute abend ist mir irgedwie nicht so gut .. Nicht das mir schlecht ist, aber ich hab warm ohne Ende. Hab schon die ganze Zeit rote Backen und könnt jedes Fenster aufreißen ..
Leichte Wehen hab ich auch; kann aber nicht von einer Regelmäßigkeit sprechen ..

Wie habt Ihr Euch so gefühlt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich habe eine Woche vor der Entbindung alles geputz was man putzen kann. Und mir war an dem Tag als es dann soweit war auch klar das sie kommen wir. Ich denke wenn man in sich hineinhört weis man wann es soweit ist. Viel Glück und alles gute
julci
julci | 17.09.2009
2 Antwort
Ich hab nichts besonderes gespürt.
Das leben war insgesamt vor der geb. ziemlich anstrengend....
susepuse
susepuse | 17.09.2009
3 Antwort
---
Hihi, hab mich einfach nur wie ein Teletubbie gefühlt
kaba4
kaba4 | 17.09.2009
4 Antwort
hi
ich hatte schon 2 monate vor der geburt jede menge wehen .zum teil auch sehr heftig. und gehen konnte ich auch nicht mehr gut, hatte nur schmerzen. lg
katherine27
katherine27 | 17.09.2009
5 Antwort
Freude, Aufregung, Unruhe -
so ein Gefühl wie Weihnachten, also als ob eine Bescherung bevorstünde. Und Larissa war dann auch eine "schöne Bescherung"! Nein, mal Spaß beiseite: Ich war positiv aufgeregt, so ein Bisschen wie du es beschreibst.
Mamamalila
Mamamalila | 17.09.2009
6 Antwort
Hallo
Ich habe nächste Woche auch ET und ich kanns kaum noch abwarten!! Wie Mamamalila schon sagte. Es ist wie Weihnachten. Ausserdem habe ich seit 2 Tagen starkes Sodbrennen das ich mich ständig übergeben muss und ich könnte nurnoch schlafen und bin total faul Aber diese Nebenwirkungen machen mich noch ungeduldiger. ^^
Megumi
Megumi | 17.09.2009
7 Antwort
Hab in zehn Tagen Termin
ist mein zweites Kind aber bin trotzdem langsam total nervös. Mir geht es wie Megumi schlecht und Sodbrennen seit zwei Tagen. Ich habe null Gefühl wann es losgehen könnte, höre und höre in mich rein aber keine Ahnung....... Alles Gute Dir
neferety
neferety | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading