hätt da mal ne frage an euch

missy1984
missy1984
09.09.2009 | 12 Antworten
und zwar hatte ich bei der geburt einen schlimmen scheidenriss. kann die naht denn wieder aufgehen, fals ich ein 2. kind bekomme?

danke für eure antworten (tanzen4) (tanzen4) (tanzen4) (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@xMoonlight4u
wasist denn das, wenn ich mal fragen darf.
missy1984
missy1984 | 09.09.2009
11 Antwort
scheidenriss
ich hatte zwar wärend der geburt keinen Riss ;aber ich hatte eine Korositation und habe danach ein Kind bekommen uns alles war problemlos
xMoonlight4u
xMoonlight4u | 09.09.2009
10 Antwort
@missy1984
Mhm...also ich habe bestimmt 6 wochen nur im stehen in der Dusche Pipi gemacht damit ich gleichzeitig nen Wasser strahl zum spülen hatte. meine Naht ist aber auch 2 aufgegangen einmal hat man nach genäht das andere mal haben wir uns dann auf so heilen geeinigt. Hab bestimmt 3 Monate nur auf einer Po hälfte sitzen können. So richtig lange spaziergänge waren lange nicht drin und Sex auch nicht. Aber es geht vobei. Mach schöne Sitzbäder. Nach 1 1/2 JAhren übten wir schon für das Geschwisterchen.
MamaMaike
MamaMaike | 09.09.2009
9 Antwort
@magnolia81
dank dir. mach ich
missy1984
missy1984 | 09.09.2009
8 Antwort
klar
ich hoff ich denk dran ansonsten schreib mich morgen abend noch mal an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
@MamaMaike
wie lange hat es denn in etwa weh getan. mein kleiner wird jetzt 15 wochen und es tut beim sex noch sehr weh.
missy1984
missy1984 | 09.09.2009
6 Antwort
@magnolia81
könntesdu mir mal dann bitte bescheid sagen, was siegesagt hat???
missy1984
missy1984 | 09.09.2009
5 Antwort
....
Hallo, Bei meiner ersten geburt hatte ich auch einen Scheidenriß der auch sehr lange genäht und auch noch einige wochen später sehr weh tat. Hab das bei meiner hebi im Geburtsvorbereitungskurs von meinem zweiten Sohn mal erwähnt, das ich da auch so sehr angst vor hatte. Zum Glück hatte sie Dienst als bei mir die Wehen einsetzten. Sie ließ mich reißen mit ´4-5 Stichen war das dann gegessen und ich hatte danach keine probleme.
MamaMaike
MamaMaike | 09.09.2009
4 Antwort
Hallo
nein das kann nicht passieren hatte ich auch habe drei kinder und bei mir war das auch beim ersten und wenn die wunde verheilt ist merkst du nichts mehr davon zumindest ist das bei mir so ich habe auch keine narbe oder so ist wider wie immer...grus
licata
licata | 09.09.2009
3 Antwort
Eigentlich
nicht. Vernarbtes Gewebe ist stärker als normales. Bringt dir aber nichts. Bei meinem ersten ist eine Seite etwas aufgerissen, bei meinem zweiten komplett alles, ausser die kleine Narbe zuvor
Bienchensumm
Bienchensumm | 09.09.2009
2 Antwort
wär interesant
hatte auch grad 2. aber ich glaub eigentlich nicht aber evtl ist ja hier jemand der es weiß ansonsten frag ich morgen meine FA hab nämlich termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
das ist
ne sehr gute frage, bei mir ist auch sehr viel gerissen und ich hatte noch ein dammschnitt, würde mich auch interessieren ob es wieder reißen wird bei einer 2. Geburt!?
lucky220686
lucky220686 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading