⎯ Wir lieben Familie ⎯

SCHLEIMPFROPF LÖST SICH NACH UND NACH

moonlight-
moonlight-
07.09.2009 | 4 Antworten
IST DAS WIRKLICH DER FALL DAS DIE GEBURT DANN NICHT MEHR LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST ?
ODER KANN ICH TROTZDEM NOCH BIS ZUM ET GELANGEN ?
MIR WURDE GESAGT DAS ES WOHL NICHT MEHR LÄNGER ALS ZWEI WOCHEN DAUERN WIRD ..
DANN WÄHRE ICH 36+ ALSO EIGENDLICH FÜR MEINEN GESCHMACK NOCH ZU FRÜH, ABER NICHT MEHR GEFÄHRLICH FRS BABY !
BEI WEM HATTE SICH DER PFROPF AUCH GELÖST (GANZ ODER ZUM TEIL ) UND BALD DARAUF WAR DAS BABY DA ?
DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN LIEBE GRÜSSE :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dauerte ...
noch etwa 4 Tage, war aber schon 39+3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
@19bella82
WAR DER PFROPF DENN AM STÜCK ABGEGANGEN ODER AUCH NACH UND NACH ? FRAGE DANACH WEIL ICH ES VON MEINEN ANDEREN BEIDEN SS HER NICHT KENNE ;-)
moonlight-
moonlight- | 07.09.2009
3 Antwort
der ging...
nach und nach ab bei meiner ersten auch gar nicht und bei der zweiten eben step by step
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
@19bella82
DANKE :-)
moonlight-
moonlight- | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x