hohe Herztöne vom Baby = Geburt einleiten?

schneestern83
schneestern83
07.09.2009 | 1 Antwort
hallo mamis!

komme gerade aus dem kh. bin 40+1. lag heute eine stunde am ctg, weil meine kleine ziemlich hohe herztöne hat. laut oberarzt durfte ich nach hause. mumu ist noch komplett dicht. und auch nur kleine wehen ab und an. muss morgen nochmal zur ctg und us kontrolle.
sonst habe ich immer erhöhten blutdruck, nehme dagegen aber blutdrucksenkende mittel. allgemein gings mir heute nicht so gut wg dem wetterumschwung. kann es daran liegen, dass meine kleine so im bauch abging? jetzt ist sie wieder ganz ruhig. oder hängt das mit meinem cola-heißhunger zusammen? sollte ich das lieber lassen? gestern war die hebi noch da. bei ihr waren die herztöne immer total ok.
bin mir auch nicht sicher, ob die blutdruckmittel heute morgen wirken konnten, da ich mich nach dem frühstück wieder übergeben musste.

wäre es möglich, wenn die herztöne morgen wieder so hoch sind, dass sie dann die geburt einleiten? beim wem war das auch so? wären dann 2 tage über dem termin .. oder gibts da noch die möglichkeit mit medikamenten zu behandeln?

danke für eure antworten ..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
wenn du selber hohen blutdruck hast, kann das auf die kleine abfärben. hatte letztens nen tierisch hohen puls, über 150, da hatte der kleine auch ganz schön hohe herztöne, ohne das er sich viel bewegt hat. deine aufregung überträgt sich... war sie sehr aktiv? da ist das ja auch alles schneller... das mit dem einleiten muss der arzt entscheiden, solang die kleine noch gut versorgt ist, werden die es nicht eher holen. ihr scheint es ja gut zu gehen, sonst wäre sie schon gekommen :-)
huddln
huddln | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburt einleiten lassen?
16.04.2012 | 27 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
geburt einleiten *erfahrungen
03.02.2012 | 10 Antworten
Einleiten der Geburt
19.01.2012 | 36 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading