Senkwehen oder Geburtsbeginn

Elixyr
Elixyr
05.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin in der 35. SSW +1 und habe seit gestern öfters einen harten Bauch und gleichzeitig Ziehen im Rücken und Unterleib. Ist ziemlich unangenehm. Ich denke das sind wohl die Senkwehen? Können das auch schon echte Geburtswehen sein, ohne vorher Senkwehen zu haben?
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
genau das gleiche habe ich auch immer wieder, das sind senkwehen muss du durchhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
3 Antwort
Also
aus meiner Erfahrung können das durchaus Vorwehen gewesen sein. Senkwehen müssen nicht weh tun. Ich konnte im übrigen mit meinen Wehen noch schön durch die Gegend laufen und war sogar in der KH-Kantine essen - auch wenn es natürlich während der Wehen recht unangenehm war und wirklich weh tat. Aber das tut es dir ja auch, sonst würdest du hier nicht schreiben. Ruf doch morgen mal beim Arzt an und frag, ob du vorsichtshalber zum CTG kommen sollst. Du bist ja noch recht früh dran und nicht, dass es nachher echte Wehen sind. Ich würde daher auch nicht in die Wanne gehen, wenn du das hast. Die Wehen können davon zwar aufhören, du kannst sie aber auch damit verstärken. Und dein Baby ist ja nun noch nicht bereit. Deswegen riskiere da besser nichts, es sei denn, dein Arzt sagt, es sei ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
...
es kann gut sein, dass es die senkwehen sind. aber wenn du dir unsicher bist und dieschmerzen schlimmer werden, geh lieber ins kh und lass nachschauen
nora1502
nora1502 | 05.09.2009
1 Antwort
Wenn das echte gewesen wären
würdest du jetzt nicht mehr am Rechner sitzen! Sondern als das tun!^^ Setzt dich nächstes mal in die warme Wanne und wenn sie stärker werden sind das echte! Gehen sie weg waren es Senkwehen!
mum21
mum21 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading