Kann man?

Mama081107
Mama081107
05.09.2009 | 11 Antworten
Kann man nach einer kaiserschnittgeburt eine normale geburt haben?
Ich hatte vor zwei jahren ein kaiserschnitt.Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nichts zu danken!
wäre froh gewesen wenn mir jemand in der schwangerschaft mit der info hätte weiterhelfen können. viel glück bezüglich der schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
10 Antwort
HIHO!
mein erster sohn kamm per ks zur welt, ging erst normal, aber hatte keine wehen, auch nicht mit wehentropf! und mein zweiter sohn kamm normal zur welt, wusste gar nicht vorher was wehen und geb.schmerzen so stark und intensiv sind! das war der hammer! gsd, war nix gerissen, obwohl er knapp 4kg gewogen hat :-)) Aber aus erfahrung kann dir nur eins sagen- normale geburt ist besser! man erhollt sich schneller, und am selben tag kannst du schon gehen! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 05.09.2009
9 Antwort
@schmusepuh1
das ist ja gut zu wissen dann werde ich das auch machen wenn ich mal endlich ss werde weil nochmal einen KS will ich nicht haben. DANKE DIR
sweetsugar
sweetsugar | 05.09.2009
8 Antwort
...
die selbe frage wollte ich auch schon stellen da ich auch wieder schwanger bin und diesmal sehr gerne eine normale geburt haben möchte... also ja das geht :-)
teufelchen85
teufelchen85 | 05.09.2009
7 Antwort
@sweetsugar
wenn du ein krankenhaus findest das sich das zutraut dann schon! war in der uniklinik und die haben die narbe mit ultraschall unter den wehen kontrolliert alle anderen krankenhäuser haben mir gesagt das geht nicht.aber es hat wunderbar geklappt. würde mal die krankenhäuser abklappern wenn du es versuchen möchtest. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
@schmusepuh1
du hattest 2 kaiserschnitte und trotzdem dann normal entbunden?ich dachte das ist zu gefahrlich fuer kind und mum?Wegen der narbe und so;dann kann ich also noch hoffe oder?
sweetsugar
sweetsugar | 05.09.2009
5 Antwort
....
Ja eine freundin von mir hat per KS entbunden weil der kleine Falsch lag. jetzt 2 jahre später hat sei den Wurm normal entbunden.
MamaMaike
MamaMaike | 05.09.2009
4 Antwort
ja geht
ich hatte 2 kaiserschnitte und danach eine natürliche entbindung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
3 Antwort
also...
Sowei ich es weis von meinem FA hat er mir auch gesagt das man nach einem KS normal entbinden kann.da hast du mehr glueck als ich.Ich hatte leider schon 2 KS und muss auch dann beim 3. baby wieder KS. LG
sweetsugar
sweetsugar | 05.09.2009
2 Antwort
ja
mein sohn war auch ein ks und meine tochter sollte eigentlich normal kommen....das problem war aber das sie sich unter der geburt nicht ins becken gedreht hat...leider wurde es dann auch ein ks, ihre herztöne waren bedrohlich hoch... aber grundsätzlich ist das möglich, wenn deine narbe das mitmacht.eine freundin von mir mußte ihr zweites auch per ks entbinden, weil die narbe 3 wochen vor et zu reißen drohte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
ja
ich kenne eine die hatte ks und danach noch zwei normale entbindungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading