Kaiserschnitt Zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
ich bin in der 35 Woche mit Zwillingen schwanger und habe bereits einen Termin zum Kaiserschnitt (15. September 37+0). Ist hier jemand der auch in der 37 Woche Zwillinge zur Welt gebracht hat egal ob Kaiserscnitt oder spontan?
Wie ging es euren Zwillingen?
Mussten Sie in die Kinderklinik?
Wieviel haben sie gewogen?
Wie lang wart ihr im Krankenhaus?

War ja zur Geburtsplanung im Krankenhaus und die Ärztin hat mir gesagt das fast alle Zwillinge anfang der 38 Woche geholt werden, da das Risiko einer unterversorgung besteht und die Gebährmutter schon voll ausgedehnt ist.
Danke euch
Gruss Agnes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Geburt
Meine Zwillis sind auch per Kaiserschnitt in der 37.Woche geboren.. Jede wog 3Kilo und sie waren nur 2 Std. zur Überwachung im Inkubatur. Danach waren sie 3 Tage im Wärmebett.. Dienstags sind sie geboren und Samstags sind wir mit ihnen nach hause..
Zicke515
Zicke515 | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading