bin so enttäuscht : (

frannilein1980
frannilein1980
28.08.2009 | 6 Antworten
Hi mädels,

ich muss mich jetzt auch mal wieder ausheulen! (traurig03)
Ich bin mittlerweile 4 Tage übern ET- damit kann ich ja eigentlich leben
ABER:

Am Montag war meine Hebi bei mir und bei der Untersuchung meinte sie, dass der Gebärmutterhals ca. 1 cm nur noch ist, aber sie kommt mit dem Finger in den MUMU und spürt das Köpfchen. Ich hab mich schon gefreut! Jeden Tag hatte ich jetzt immer Ziehen, Stechen und harten Bauch und ich dachte schon: Okay, jetzt gehts bald los.
Und als meine Hebi heute mich untersucht hat, zeigte sich KEIN Fortschritt! (tempo) Alles so wie Montag. Die ganzen Schmerzen umsonst.

Bin so deprimiert! Hmm .. und wenn ich dann so ein Pech habe, muss eingeleitet werden. Alles sch..
Ab morgen muss mein Freund wieder arbeiten (er hatte Urlaub) und ich bin wieder allein - könnte nur heulen (traurig02) (traurig03) (tempo)

Sorry, ich musste mich einfach mal ausheulen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
auch meine beiden kids kamen per einleitung
wenn du schon ziehen und schmerzen hast dann wird es mit einer einleitung relativ schnell gehen alles gute dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
5 Antwort
Huhu
Meine beiden Kids sind eingeleitet, weil ich über ET war, alles halb so schlimm u immer noch besser als Kaiserschnitt. Alles wird gut :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
...
Das versteh ich das du deprimiert bist. Kenn das auch. War schon Anderthalb Wochen im KH ohne das sich was tat. Hatte kein Ziehen nichts. Und dann kamen die Wehen plötzlich ohne Anzeichen vorher.. Wünsch dir alles Gute und das es bald los geht!
Caro87
Caro87 | 28.08.2009
3 Antwort
...
Bei mr mußte auch eingeleitet werden u. alles ging gut. Drück dir die Daumen, dass es vorher noch "so" klappt! VG
syl77
syl77 | 28.08.2009
2 Antwort
wurde eingeleitet
es ist net das angenehmste aber es ist besser als ein ks aus meiner sicht. und mit pda geht alles. also kopf hoch entspannen und vielleicht machst dir ja mal ne heiße schoki mit extra portion zimt. schoki weil der gut für die nerven ist und zimt soll wehenfördernd sein. muss aber net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
Kann ich dir gut nachempfinden,
aber lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern.wenn wirklich eingeleitet wird keine angst.Bei mir war es bei beiden Kindern so.Alles Gute für die Geburt und das es bald losgeht.
maxijosi
maxijosi | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading