Wieviel kilos bei der Geburt?

TanjaW76
TanjaW76
28.08.2009 | 11 Antworten
Hallo ,

ich bin nun in der 37. SSW und habe bis jetzt 4 kilo zugenommen.

Ich würde gerne wissen, da ich ja vorher auch schon kräftig war, wieviel nimmt man ca. bei der Geburt automatisch ab?
Bzw. wenn das Baby ca. 3 kilo davon sind, was geht denn noch ab?
Wieviel an Fruchtwasser, etc ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
hab in der schwangerschaft 40kg zugenommen. mit der geburt von meiner maus hab ich dann ca. 10 kg "abgenommen", die ich mir leider wieder draufgefuttert hab. mittlerweile hab ich 15 wieder abgenommen:-) LG und schöne Schwangerschaft noch
Naina
Naina | 28.08.2009
10 Antwort
...
Ich hab insgesamt 13 Kilo zugenommen und so ca. zwei drei Wochen nach der Geburt hatte ich nur noch eineinhalb Kilo mehr, als vor der Schwangerschaft. Naja, dann kam die Weihnachtszeit....
Colle77
Colle77 | 28.08.2009
9 Antwort
abnehmen
das wäre ja voll cool, wenn cih auch soviel abnehmen würde. Aber bei meinem Glück muß ich da viiiiiiiiel für tun anschl. Mein Baby wird in 11 Tagen geholt. Denke das bis dahin es vielleicht 5 kilo sein werden insgesamt. Aber viel mehr wohl nicht.
TanjaW76
TanjaW76 | 28.08.2009
8 Antwort
Hallo,
das ist ja wenig.Also ich hatte als das Baby da war so etwa 10 kg runter. Hatte aber auch ca 25 kg zugenommen.
maxijosi
maxijosi | 28.08.2009
7 Antwort
Kilo
Keine ahnung.Hatte Anfang der Schwangerschaft viel mit Übelkeit zu tun.habe mich eine lange zeit nur von Obst ernährt. Dann wieder 2 kilo drauf und 4 Wochen später wieder 2 runter. Jetzt in den letzten 4 Wochen nehme ich nur noch gramm weise zu, also soviel wie das Kind zunehmen sollte. bei meinem ersten Kind habe ich 20 kilo mehr drauf.Hatte schon angst das es dieses mal wieder so ist. Muß aufjedenfall anschl. 20 kilo abnehmen, wiege viel zu viel.
TanjaW76
TanjaW76 | 28.08.2009
6 Antwort
hi
bei mir waren es 8 kg nach der geburt.
jenny1985
jenny1985 | 28.08.2009
5 Antwort
hmm
meine hatte 3420 gramm und es warn glaub ich so ca 5, 5 kilo weg. also plazenta darfst ein gutes kilo rechnen und dann halt was noch fruchtwasser ist und das ist bei jedem unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
huhu...
schau doch mal hier... http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/gewicht.shtml aber 4 kilo ?! respekt ...:-) ich habe fast 12 kilo zu genommen und bin in der 35 ssww liebe grüße
LocosBine
LocosBine | 28.08.2009
3 Antwort
re
wow, nur 4 kilo. beneidenswert!!! ich hatte 30 kilo zugenommen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.08.2009
2 Antwort
hmmm
schwierig zu sagen. ich hatte bei beiden SS sehr viel Fruchtwasser. Bei meim Grossen waren direkt nach der Geburt 15kg runter, obwohl er nur 2540gr war. bei meinem Kleinen waren direkt nach der Geburt 10kg runter, er war 3425gr. Ich denke ist bei jedem verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
...
nur 4 kilo????????? wie hast du denn das gemacht???
huddln
huddln | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading