Bitte bitte Daumen drücken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels (happy00)

war heute abend bei meiner Hebi, weil ich schon seit heute Mittag leichte wehen habe. (top).

Auf jeden Fall meinte sie jetzt, dass der gbh jetzt ganz weg ist. MUMU ist 2 cm offen und ganz weich. Sie meinte, dass es heute Nacht schon richtig losgehen kann. :-)) :-))

Bin jetzt so gespannt. Bitte drückt mir die Daumen, will meinen kleinen bald in den Armen halten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nabend
Wollt dir nur alles Gute für die Geburt wünschen.Drücke dir alle Daumen!!!LG Ela
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 27.08.2009
2 Antwort
Hi
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir viel Kraft für die Geburt, solange du kannst solltest du dich echt noch entspannen und versuchen Kraft zutanken ...
BigMama0107
BigMama0107 | 27.08.2009
3 Antwort
...........
dann versuche dich jetzt zu schonen.eine geburt kann sehr lange dauern und dazu braucht man viel kraft.ich habe jede minute zum schlafen genutzt und das solltest du auch tun.sowas wie treppensteigen soltest du nachlassen, das kostet nur unnötige kraft.dein baby kommt wann es will.und keine angst du verschläfst deine geburt nicht, sobald die wehen einsetzten wirst du rechtzeitig wach werden.die angst hatte meine freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
@florabiene
Danke. ne große Aktionen mach ich heute keine mehr, geh jetzt gleich schlafen, und warte ab. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
29.08.2012 | 9 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
was bitte ist der Unterschied
12.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading