* JU *

Mara2201
Mara2201
27.08.2009 | 21 Antworten
Hallöchen.. (happy00)

Gestern, 6 Tage nach ET kam endlich unsere kleine Maus per Kaiserschnitt zur Welt.
Per Kaiserschnitt, da die Ärzte vorher nochmal alles vermessen haben und die Kurze dann stecken geblieben wäre.

War halt gestern morgen noch beim FA, der mich dann wegen hohem Blutdruck und Eiweiß im Urin eingewiesen hat. Waren dann gegen 13 Uhr im Kh .. der MuMu war bereits 3cm offen aber keine Wehen. Es sollte ein Wehenbelastungstest gemacht werden, da die kleine aber beim CTG Purzelbäume geschlagen hat und die Herztöbe so hoch waren, konnte der dann garnicht gemacht werden.
Naja, es wurde dann halt nochmal alles vermessen und da haben sie mir dann den Ks geraten, da die Kleine spätestens mit den Schultern hängen geblieben wäre.

Ja .. um 17:57 Uhr war unsere Prinzessin dann da :-)

Philine Melanie
*26.08.2009 // 17:57 Uhr
4000 gr // 52 cm // 36 cm KU

Sind alle wohlauf und superglücklich ! =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ohhh wie schrecklich!!
Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich frage nur weil ich in drei Wochen auch ein Kaiserschnitt beckommen muß. Ich weiß noch nicht ob Vollnakose oder PDA. Habe vor beides Angst. Jetzt dachte ich vorhin das ich PDA mache und jetzt lese ich von Dir sowas schlimmes. Naja, mal schauen was ich mache. Alles gute für Euch. Und viel spaß mit Deiner Maus. L.g. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
20 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles gute für die und natürlich für die Kleine und Dich. Wünsche Euch weiterhin alles erdenklich gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
19 Antwort
@Lina74
nee bin nich net zuhause *gg* hab den lappi hier :D hatte eine Spinalanästhesie .... war halt ab oberkörper abwärts betäubt nur haben die mir irgendwie n bissl zuviel gegeben und dadruch waren meine hände, hals und zunge auch taub ... hatte manchmal das gefühl zu ersticken ... empfand es nicht für schön ... auch wie man dann da auf dem OP-Tisch hin und her gezogen wird ... naja ... will hier aber keinem Angst machen *gg* empfindet ja jeder anders ... und das blöde ist natürlich, das man noch so beeinträchtigt ist und man nicht wirklich aufstehen kann ... ich mach das beste draus ... für meine kleine maus *gg*
Mara2201
Mara2201 | 27.08.2009
18 Antwort
herzlichen
glückwunsch und alles gute für euch...
Susi0911
Susi0911 | 27.08.2009
17 Antwort
Hallo
<3-lichen Glückwunsch die kleine Prinzessin hat einen wunderschönen namen bist du schon wieder zuhause?? Alles gute euch =)
xXDannyXx
xXDannyXx | 27.08.2009
16 Antwort
@Vroni1980
ja *gg* hab den laptop mit internet stick von meinem schwager hier *gg*
Mara2201
Mara2201 | 27.08.2009
15 Antwort
Hallo
alles gute zur Prinzessin!!!
Trouble
Trouble | 27.08.2009
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Und alles gute mit eure prinzensin...
sternkinder
sternkinder | 27.08.2009
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch.
Aber Du bist doch noch nicht zu hause, nach einem Kaiserschnitt, oder? Was für einen Kaiserschnitt hattest Du denn? Hattest Du eine PDA? Und war die schlimm? Wie hast Du die empfunden? Viel spaß mit deiner Maus. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
wie schön...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit!!!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 27.08.2009
10 Antwort
Glückwunch!!!
und alles gute für euch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Namen habt ihr da für eure Süsse rausgesucht. Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Euch allen eine schöne Zeit! Der kleinen Maus einen guten Start ins Leben! Und dir gute Besserung nach dem Kaiserschnitt! LG, DaniSahne1
DaniSahne1
DaniSahne1 | 27.08.2009
7 Antwort
♥ lichen Glückwunsch
wir sind auch am 24.08 zum 2. mal Eltern geworden. :D Wünsche euch alles liebe und gute für die Zukunft und genießt sie Zeit so lange sie klein is. :D
G3FoRc3
G3FoRc3 | 27.08.2009
6 Antwort
re
herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
Geburt
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und genieße jeden Augenblick mit deiner kleinen. LG Vroni
Vroni1980
Vroni1980 | 27.08.2009
4 Antwort
Ohhhhh
wie schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich für euch!!! Alles Gute Euch Dreien!
sandrav83
sandrav83 | 27.08.2009
3 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und alles Gute für eure Süsse Maus!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) Lg Lexi
Ayden07
Ayden07 | 27.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading