Wie bemerkt man das oder ob der muttermund aufgeht?

xxmullixx
xxmullixx
27.08.2009 | 1 Antwort
Ich hatte gestern blut mit in der unterwäsche. habe in 2-3 stunden erst einen termin beim arzt (traurig02)
und da mach ich mir nun halt meine gedanken.
meine kleine ist nun 2 1/2 jahre alt. und ich vergleich nu alles miteinander wie es bei ihr in der schwangerschaft war und wie es halt jetzt ist. es ist schon einiges anders.
wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte
mfg MaRiA (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
antwort
hallo du hast nicht geschrieben wie weit du bist.also wenn du so um die 37 ssw bist kann es sein das der schleimpfopfen abgegangen ist.
woni12
woni12 | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading