oh man, keine frage, nur mitteilung

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
26.08.2009 | 4 Antworten
war heute morgen beim fa. bin jetzt in der 40ssw ! et ist nächste wo. sie hat halt wie immer ctg gemacht und akupunktur und in der sprechstunde hat sie dann gemeint, dass schon 3 regelmäßige wehen zu sehen seien und ob ich die kontraktionen denn nicht merken würde ´?! ja, klar, ich merke, dass mein bauch hart ist und es immer mal das ein oder andere wehwechen gibt, aber direkt wehen ? naja, auf jeden fall hat sie mich voll geschockt, da sie meinte, die herztöne von meinem baby wären für 10min mal nur bei 100 gewesen und normal sollen die zwischen 120-140 sein .. also hat sie mich ins kh geschickt. nochmal ctg und kontrolle und evtl. bei risiko einleitung. habt ihr ne ahnung, wie ich angst hatte um mein baby ? im kh war ich dann nochmal 30min am ctg angeschlossen und die oberhebamme meinte, alles in bester ordnung. es wird nicht eingeleitet und ich solle warten, bis er von selbst kommt. bin jetzt zwar beruhigter, aber dennoch ist es ein komisches gefühl. hatte das schonmal jemand von euch ? und kam dann das baby bald ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Herztöne
Also bei meiner 3.Ss ging es mir auch so .Die Ärztin hat die Herztöne gar nicht gehört und wollte das ich gleich ins KH fahre . Bin erstmal nach Hause , auch vöölig fertig . Habe dann meine Hebamme angerufen und sie kam sofort und hat dann die Herztöne sofort gefunden . War alles okay .Also mach dich nicht so verrückt ! Alles Liebe und Gute für Euch
traumbild
traumbild | 26.08.2009
3 Antwort
Hallo
Mich haben sie in meiner ersten SS so verrückt gemacht das ich mehr als nur einmal kolapiert bin, ein nervliches Frack war und heftige wochenbettdrepressionen hatte.... Hör auf dein gefühl, das mach ich auch so. Ich bin überzeugt das wir einen Mutterinstinkt haben und den solten wir auch wieder mehr nutzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
@Nepomuk1
oh vielen dank !!! das beruhigt mich schonmal sehr...warum müssen einem die ärzte auch immer gleich soviel angst machen ?!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.08.2009
1 Antwort
Hallo
Laß dir nicht soviel angst machen, ich bin selber kinderkrankenschwester und kann nur sagen das die herztöne nicht so extrem niedrig waren, das wirklich gefahr besteht... Da müssen die herztöne länger niedrig sein oder unter 70 gehen. Viele kinder haben in der wehe eine etwas niedrige herzfrequenz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Eigentlich nur eine Mitteilung
31.08.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftsmitteilung!
14.04.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading