40 SSW und menstruationsartige Krämpfe = was ist das?

Lovelylove
Lovelylove
21.08.2009 | 5 Antworten
Hi ihr, ich bin seit heute in der 40 SSW und habe seit 2, 3 Tagen so Krämpfe im Unterbauch wie wenn ich meine Regel bekomme. Dann wird mein Bauch ganz hart und es tut ca. zwischen 5 und 10 min so weh. Ist aber total unregelmässig.
Gestern abend ging das über Stunden so, heute nacht war es ruhiger und heute morgen ist es nur ganz leicht, kaum spürbar ..
Was ist das? Sind das Senkwehen oder schon richtige Wehen?
Geht es jetzt bald los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine frage hast du damit beantwortet!
senkwehen spüren viele frauen nicht o.nur ein hartwerden des bauches wie bei dir! der zeitraum kommt auch hin! ich tippe weiterhin auf richtige wehen! wenn du unsicher bist, sprich im krh.o.beim gyn vor! viell.ist der muttermund schon geöffnet! sobald sie aller 10min kommen, musst du ins krh.lieber einmal zuviel wie zu wenig gehen!
Heike1983
Heike1983 | 21.08.2009
4 Antwort
naja
@Noobsy: sie sind schon ziemlich schmerzhaft gewesen, hab sie instinktiv auch veratmet, aber ich dachte, echte Wehen wären so schmerzhaft, dass es nicht mehr auszuhalten ist und das waren sie schon... @Heike1983: hatte bisher noch gar keine spürbaren Wehen, wahrscheinlich auch keine Senkwehen. Immer nur harter Bauch seit ca. 8 Wochen, aber keine Krämpfe oder so. Mein Bauch sitzt schon noch ziemlich weit oben, denke ich. Weiss es aber nicht, da es mein 1. Kind ist und ist deswegen keine Ahnung hab... Aber danke für eure Antworten...
Lovelylove
Lovelylove | 21.08.2009
3 Antwort
Wehen
das sind eindeutig richtige wehen! die senkwehen hattest du doch schon o.sitzt dein bauch noch sehr hoch? eindeutig im krh.o.beim gyn vorsprechen, aber eins kann ich dir sagen! mir wurde immer gepredigt, dass ich nicht mehr frage, ob ich wehen hab, wenn es los ist! das sagt dir dein instinkt!
Heike1983
Heike1983 | 21.08.2009
2 Antwort
------------
Ich denke auch, dass das richtige Wehen sind. Musst du die veratmen oder sind die gut auszuhalten? Wenn sie regelmäßig kommen, kannst du in die Klinik fahren.
Noobsy
Noobsy | 21.08.2009
1 Antwort
naja
ich würde sagen eher schon richtige wehen... lass doch mal ein ctg schreiben und mal nach schauen was mumu und gmh so machen
fabianjana
fabianjana | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

5.SSW Heftige Krämpfe
21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
19.04.2014 | 4 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der 22ssw
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading