Starke,ziemlich regelmäßige Wehen die nach vier Std,weg waren Was war das? 38+6

Janine_sp
Janine_sp
21.08.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis..,
ich hatte heute Nacht ziemlich starke Wehen die erst alle 5 min kamen und dann alle 6 min und nach 4std war gar nix mehr.Ich habe gedacht das dies Geburtswwehen waren , doch dem war wohl nicht so.Was kann das gewesen sein?Brauche dringend eure Ratschläge.Danke schonmal im vorraus.lg Janine (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
uiuiui
Kann gut sein, dass diese WEhen in den nächsten Tagen wiederkommen und dein Kleines um die nächtliche Uhrzeit geboren wird, zu der du letzte Nacht deine Wehen hattest! Alles Gute
Strandsophie
Strandsophie | 21.08.2009
3 Antwort
ups...
habe mich vertan...bin in der 37+6
Janine_sp
Janine_sp | 21.08.2009
2 Antwort
hallo
du kannst das auch ganz einfach testen obs "richtige" wehen sind oder nur diese "übungswehen" leg dich dann einfach in die wanne und nimm ein bad, wirds besser sind das übungswehen, bringt es nichts dann sind es richtige wehen. wünsche dir eine schöne geburt
Sina2108
Sina2108 | 21.08.2009
1 Antwort
---------
Das waren sicher Vorboten der richtigen Wehen. Hatte ich bei beiden Kindern. Kamen und blieben eine Weile und dann waren sie weg. Es geht sicher bald los!!
Noobsy
Noobsy | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading