Wie kann ich mich noch auf die Geburt vorbereiten? Wie der muttermund und so weicher?

Janine_sp
Janine_sp
18.08.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,

wie könnte ich mich noch auf die Geburt vorbereiten u.wie wird mein Muttermund und so weicher? Den Schleimpropf habe ich schon verloren und mein Muttermund ist 1 cm offen. 38+3ssw. Habt ihr ein paar Ratschläge für mich? Würde mich sehr darüber freuen. lg Janine (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
also mir wurde akkupunktur verschrieben damit es schneller voran geht aber letztendlich musste dann doch eingeleitet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
heublumendampfbad
besorg dir in der apo heublumen das macht den damm schön geschmeidig! 1 hanvoll in nen topf heiß wasser drauf und draufsetzen... ca 10 min. glaub 2 -3 mal die woche soll man das machen! aber vorsicht nich zu oft oder zu stark! ist wehenauslösend ansonsten noch leinsamen in den joghurt, müsli etc rühren soll schön geschmeidig machen ;) ach ja und himbeerblättertee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten
weicher MuMu, und nun?
07.10.2010 | 3 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
22.04.2010 | 6 Antworten
36 ssw unbd muttermund verkürzt
09.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading