kliniktasche

huddln
huddln
17.08.2009 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
hab meine kliniktasche gepackt und wollt nun mal von euch wissen, was ihr alles mitnehmt .. vielleicht hab ich ja was vergessen.
also was war alles bei euch drin?
und nochmal ne kleine frage dazu, welche stramplergröße soll ich mitnehmen? ist die 50 zu klein? lieber die 56?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@all
hmmmm ich frag mich was Ihr bei der Et mit Labello wollt also ich hatte nicht die muse dazu auf die Pflege meiner Lippen zu achten
anne111207
anne111207 | 17.08.2009
7 Antwort
...
vielen dank! was mir grad einfällt... kann man während der geburt aufs klo? ich mein, was ist denn wenn ich mal muss? am schlimmsten wär es ja, wenn ich da hin mache... also pinkeln mein ich, vorher gibts ja bestimmt nen einlauf
huddln
huddln | 17.08.2009
6 Antwort
Hi
ich würd mir den Strampler erst mitbringen lassen wenn es heißt es geht nach hause das Kind bekomnmt ja da Krankenhaussachen an also ganz wichtig is Personalausweis , ´Vorvaterschaftsanerkennung wenn Ihr gemacht habt Deine Geburtsurkunde Waschzeug ja so Sachen für Dich bequeme ganz wichtig DICKE Socklen ich hatte bei der Et eiskalte Füsse warum auch immer ja was sonst noch na so das übliche Handtücher grosse Slips also keine tanga die wären nicht so geeignet;_) ansonsten viel Gück und das eurer Spatz gesund und munter auf die Welt kommt
anne111207
anne111207 | 17.08.2009
5 Antwort
...
nimm beide größen mit hab ich auch gemacht!!! du weißt ja nicht wie groß dein kind wird!! wenn du hast ne ne digicam mit, damit du gleich fotos machen kannst nahc der geburt! labello mit nehmen und wenn du nicht unbedingt wasser trinken möchtest kannst du dir selbst was mitbringen! und die geburtsurkunden und ausweise von dir und deinen mann!!
Paula1985
Paula1985 | 17.08.2009
4 Antwort
hi! also die kleider bringt mein freund
mit! aber ich habe grösse 50 rausgelegt! laut fa würden wir auch ein sehr ziehrliches kind bekommen! ich bin aber auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich lieber auch noch 56rauslege! ich weiss nemlich nicht wie das ist wenn das kind 52cm ist ob ich dann noch 50anzeiehen kann!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
und wichtig
ein Labello und dicke Socken!!! :) Hab meine Tasche auch schon gepackt, bis auf Kleinigkeiten, mein Schatz bringt die Babykleidung für den "nach Hause-Weg" dann mit. :D
Sandraaa
Sandraaa | 17.08.2009
2 Antwort
50 und 56
und sonst kanndein mann die ja später bringen wenn was nicht passt:-)
nika111
nika111 | 17.08.2009
1 Antwort
Huhu
Was man gern vergisst: Müsliriegel o.ä. für den werdenden Vater, damit er bei der Geburt nicht schlapp macht. Große Slips, in die die Vorlagen passen. Ein Shirt für die Entbindung...Waschkram, Hanfdtücher, Waschlappen...Haargummis, ein Behälter für die Kontaktlinsen. Was den Strampler angeht: das kommt auf die Babygröße an...entweder nimmst Du beides mit, oder du lässt ihn dir nach bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
entbindung kliniktasche
10.05.2010 | 7 Antworten
Kliniktasche/Bademantel
08.08.2009 | 9 Antworten
Kliniktasche immer dabei?
07.08.2009 | 5 Antworten
Wann Kliniktasche packen?
29.03.2009 | 10 Antworten
ab wann kliniktasche packen?
13.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading