Geburt in der 38ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben sagt mal wer von euch hat sein baby in der 38ssw bekommen und wie ging es dem krümel? unser abby soll vll in der 38 per ks geholt werden aber wir sind noch nicht sicher ob wir das tun sollen oder nicht hat gesundheitliche gründe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein sohn
ist spontan in der 38.woche gekommen. ihm gings super!!! Er hatte keine käseschmiere nix.... ihm gings blendend. was soll denn großartig falsch gehen? ist doch schon alles ausgereift, bei den kleinen mäusen. da passiert schon nichts. mach dir keine sorgen. viel glück wünsche ich dir... liebe grüße.
mama0309
mama0309 | 16.08.2009
10 Antwort
......
wenn es möglich ist, würde ich immer versuchen solange wie möglich durchzuhalten.den meisten babys geht es zwar gut wenn sie so früh geholt werden, aber es gibt eben auch die anderen. und was ist wenn sich der arzt verechnet hat.viele babys werden 1-2 wochen nach et geboren, weil sie vorher noch nicht soweit sind. 38 ssw währe dann 36-37 ssw... ich denke das bei einem baby jeder tag zählt, aber wenn das leben der mutter auf dem spiel steht muß das baby natürlich raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
9 Antwort
meine schwägerin hat ihren ersten sohn
37+1bekommen! er durfte nach 3tagen mit nach hause!und die zwillinge hat sie genau 37+0 bekommen und die durftrn nach 4 tage mit nach hause! allen drei geht es super gut!war am donnerstag im kh und der fa sagte mir ab 37+0 sind die kinder keine frühchen mehr! also es spricht nichts dagegen wenn dein kind kommt! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
8 Antwort
---------------
Nouri kam in 36+6 zur welt.Er wollte von allein, aber leider hatten wir dann doch einen notks.Ihm gings super.Hatte nur eine leichte gelbsucht und wog 2950gr 49cm gross.
nouri
nouri | 16.08.2009
7 Antwort
......
also meiner kam knapp 3 wochen zu früh und er ist trotzdem "normal entwickelt". und wenn es auch noch gesundheitliche gründe hat würde ich mir eher und der jetztige zustand gedanken machen.....
vasilis-mom
vasilis-mom | 16.08.2009
6 Antwort
guten abend
also meine zwei mäuse sind beide in der 38 woche auf die welt gekomm und ihn gings beiden gut maximilian wa 52 cm und 3190gr schwer und liljana war 50 cm und 2990gr schwer also alles in ordnung alles gute lg
lilifee1988
lilifee1988 | 16.08.2009
5 Antwort
Kenne ein Baby, das
wurde spontan in der 38. Woche geboren. Er war auch schon kompett fertig. Keine Käseschmiere, nichts. Ein geplanter KS wird ja, so weit ich weiß, immer zwei Wochen vor ET anberaumt. Befreundetes Baby kam so auch zwei Wochen eher auf die Welt. Entwicklungstechnisch gibt es da keine Unterschiede...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.08.2009
4 Antwort
hallo
mein kleiner wurde 37+0 geholt, mit 5 tägiger vorheriger einleitung. ihm ging leider überhaupt nicht gut, und musste insgesamt 6 wochen in der klinik bleiben, anfangs stands sehr schlecht um ihn dann bekam er eine sehr seltene und extreme form der gelbsucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
3 Antwort
KS 38. SSW
Guten Abend wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, würde ich es auf jeden Fall machen. Meine Zwillinge mußten in der 31. SSW mit Ks geholt werden und haben es sehr gut verkraftet. Drück dir die Daumen, und alles gute für die bevorstehende Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich hab in der 38SSW mein Zwerg bekommen per kaiserschnitt...da er in der BEL lag...hatte aber in der 24SSW schon einmal wehen und hatte da halt 2 mal die Spritze für die Lungenreife bekommen. Also Marlon war super fit von anfang an... Lg Becci
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
Hi süße,
mein kleiner musste in der 36Woche geholt werden. Es ging ihm soweit gut ausser das er unterzuckert war...
JamilioMama
JamilioMama | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

einleitung der geburt (38ssw)
24.08.2009 | 4 Antworten
Geburt einleiten lassen in der 38SSW?
01.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading