seit ihr auch schon so gespannt?

schneestern83
schneestern83
16.08.2009 | 8 Antworten
hallo an alle werdende mamis!

sagt mal seit ihr auch schon so auf eure mäuse gespannt? ich bin nun ende der 37. ssw und hab mir in den letzten wochen schon oft so vorgestellt wie das wohl so ist wenns los geht, wie die wehen sind und wie es sein wird wenn das baby dann endlich da ist. wie es aussieht, ob es nach mama oder nach papa kommt und ob es eher ruhig oder eher laut sein wird ..

geht es euch da genauso?

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja!!
Ja, ich bin auch so gespannt drauf, wie alles werden wird. Wie unser Baby ausschauen wird... bin in der 34. SSW
Tina001
Tina001 | 17.08.2009
7 Antwort
hi
ich habe noch 11 tage ich bin mehr als nur gespannt von mir aus kann es los gehen ich bin soweit ich weiß ja auch was kommt u ich bin ganz ruhig deswegen :-))
wambo
wambo | 16.08.2009
6 Antwort
Bin auch soooo neugierig
Ich bin ab nächsten Mittwoch schon in der 40. SSW. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber ich mache mir soviele Gedanken. Wie fühlen sich die wehen an??? Kann ich eine normale Geburt haben??? Ist er gesund??? Wie sieht mein Sohn aus??? Hat er nur was vom Papa oder auch was von mir??? Klappt es mit dem stillen??? Fragen über Fragen. Man kann vieles im Leben planen doch eine Geburt ist eine Riesenüberraschung!!!
Pasja
Pasja | 16.08.2009
5 Antwort
jaaaaa
geht mir ganz genau so. bin jetzt auch 37ssw und bin soooo gespannt...und ich kanns auch kaum abwarten bis ich endlich weiss wie sich das alles anfühlt und meinen süssen schatz endlich zu sehen.... lg
vanelia
vanelia | 16.08.2009
4 Antwort
schwangerschaft
auf jeden fall ging es mir genau so ich war richtig gespannt wollte meinen kleinen schatz sofort sehen als ich aus der narkose aufgewacht war dann haben sie ihn mir damals in den arm gelegt und man habe ich rotz und wasser geheult und jetzt is der kleine sscheißer schon 2 geworden deswegen muss bald ein 2tes hinter her denn meine ss war gut und das soll auch bei der 2ten so werden
sternenfee123
sternenfee123 | 16.08.2009
3 Antwort
...
ja, frag mich mal... :-) bin auch schon total gespannt und ich hoffe soooo sehr, dass er dunkle haare hat ;-)
huddln
huddln | 16.08.2009
2 Antwort
jaaaa
und ich bin erst in der 26 ssw und kann es garnicht mehr erwarten ihn in meinen armen zu ahlten und ihn wendlch nur noch bei mir zuhaben ich will ihn einfach nur noch sehn und mit ihm kuscheln und ihn endlcih die ganzen süßen sachen anziehn aber ich muss ja noch 3 monate warten ich weiß garnicht mehr wie ich es aushalten soll ein tag kommt mir vor wie 10 tage ^^^ lg
baghira187
baghira187 | 16.08.2009
1 Antwort
hallo
Bin zwar schon Mama aber mir ging es genauso! mein kleiner kam dann in der 36 ssw per ks.Ich wünsche dir alles gute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

gespannter bauch
28.01.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading