38+1ssw starkes stechen in der mumu und ziehen im Beckenbereich ,was kann das sein?

Janine_sp
Janine_sp
16.08.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,
ich habe seit 2 Tagen starkes stechen in der mumu und im Beckenbereich zieht es ganz schön.Was kann das sein ?Steht die Geburt kurz bevor? Meine kleine liegt schon feste im Becken.Wäre lieb , wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Danke schonmal im vorraus .LG Janine


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das stechen und ziehen
kann durch wassereinlagerungen bzw auflockerungen des gewebes kommen, was natürlich geburtsvorbereitend wirkt... muss aber nicht heißen das es morgen losgeht... aber geduld geduld, es kommt sicher bald...
ich85
ich85 | 16.08.2009
1 Antwort
Also das schon mal ein gutes zeichen
endweder drückt dein kindb stark aufs becken oder was ich eher denke verkürzt der muttermund sich ;)
Amore1989
Amore1989 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading