schleimpropf

flatterengel
flatterengel
14.08.2009 | 8 Antworten
gestern ist mein schleimpropf abgegangen wann geht es in der regel los bzw. wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@flatterengel
Dann hasts ja eh bald geschafft.... Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, wenn der Propf abgegangen ist.. Hast denn schon andere Anzeichen??? Nest-Trieb, Ziehen im Bauch, Durchfall??????? Also ich hatte eine Woche vor der Geburt schon enorme Senkwehen und hatte am Abend bevor mein Mini am nächsten Morgen zur Welt kam total den Nestbautrieb.. Hab die halbe Bude noch geputzt, und noch Wellness gemacht; Beine Rasiert etc. - Als ob man es im inneren ahnen würde... Ach ist das schöööööööööön..... Ein toller Moment wenn das kleine dann da ist.. Da erriner ich mich gern zurück... Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, und wünsch Dir eine schöne, recht schnelle, Unkomplizierte Geburt.... LG ich_zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
Hi
Hallo! Uj schön! Ich weiß noch das ich damals sehnsüchtig gewartet hatte, das dies passiert. Als es soweit war rief ich sofort meinen Frauenarzt an, weil ich dachte, dass es nun endlich los gehen würde! Aber er meinte dies wäre kein eindeutiges Zeichen. Es kann also noch eine Woche dauern aber auch bald kommen. Du solltest deine Tasche aber schon bereit stehen haben. Wirst du aber sicherlich eh schon :-) Alles Gute für Dich und dein Baby! Eine schöne Geburt! lg :-)
Gibby83
Gibby83 | 14.08.2009
6 Antwort
...
ich bin in der 38. ssw
flatterengel
flatterengel | 14.08.2009
5 Antwort
Das kann trotzdem noch ne Weile gehen...
Mach Dir ned all zu sehr Hoffnung... Kann zwar auch sein das es bald los geht, kann aber auch sein das du trotzdem noch ein weilchen warten musst... Mein Propf ist nach und nach abgegangen... Ca. 4 Wochen vorm ET kam dann ne ganze Menge .. Das Ende vom Lied; Mein Krümel ist Pünktlich zum Termin gekommen.. Mir ist auch Nachts die Fruchtblase geplatzt... Wie weit bist du denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
4 Antwort
...
Theoretisch kann es dann aber noch ein paar Tage dauern. Bei mir ist der erst unter Wehen abgegangen. Bei meiner Mutter bei meiner kleinsten Schwester war das so das der Vormittags abgegangen ist und um 18.40 Uhr war sie dann da.
Caro87
Caro87 | 14.08.2009
3 Antwort
Hey.
Bei mir ist er auch von gestern auf heute abgegangen.. Mein Frauenarzt sagte heute, das jederzeit losgehen kann. meistens kommt das baby dann bis zum 3. Tag nach dem angang. ABER es kann auch noch 3 wochen dauern.. Das hoffen wir aber natürlich nicht ;).. Viel glueck wünsche ich dir
werdendemami93
werdendemami93 | 14.08.2009
2 Antwort
Schleimpropf
Bei mir ist der Schleimpropf im Laufe des Nachmittages abgegangen und mein Kleiner war am Folgetag um kurz nach 3 Uhr nachts da.
Alina17
Alina17 | 14.08.2009
1 Antwort
hi
meine freundin hat letzte woche donnertstag ihre kleine bekommen . bei ihr ist er um 6 abgegange und um 15.30 war die kleine da. ich kann nix dazu sagen da mir zu erst die fruchtblase geplatzt ist. alles gute yvy
nofra23
nofra23 | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading