Verkürzte Nabelschnur? wer noch?

Christine139
Christine139
12.08.2009 | 1 Antwort
hab gerade mal gegooglet um mich da etwas zu belesen .. aber nichts gefunden wo ich jetzt sagen könnte .. ah .. jetzt weiss ich bescheid. mein sohn wurde ja nun doch per kaiserschnitt ( nach 19std und 20 min ) geholt .. also hab trozdem gekämpft ;) als er draussen war haben sie dann festgestellt das die schnur zu kurz war .. und er auch so mit kaiserschnitt geholt werden müssen. hatte das jemand vielleicht auch ? und weiss wieso weshalb warum ? und vorallem warum man sowas beim schallen nicht sieht ? über antworten würd ich mich riesig freuen .. lg tine und tobias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine hatte das.
die FÄ aus dem KH konnte mir leider meine Frage wie es passiert und warum man das nicht gesehen vorher gesehen hat, nicht beantworten. Naja warte momentan auf meinen Nachsorge Termin FA und werde den nochmal fragen. Aber würde mich auch interessieren, wie das passieren konnte. Achja ich habe normal entbunden. Hat aber länger gedauert damit sie richtig ins Becken gerutscht ist, vielleicht deswegen ich weiß nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Singuläre Nabelschnurarterie
31.05.2016 | 3 Antworten
blut am bauchnabel?
30.09.2010 | 6 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
Nabelschnur im bauch um hals DRINGEND
14.11.2009 | 3 Antworten
Nabelschnur blutet ein wenig
19.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading