kaiserschnitt

elke_rei
elke_rei
07.08.2009 | 6 Antworten
Hallo alle zusammen!
Nun ist es mehr oder weniger amtlich.. den zwerg (33 ssw) bekomm ich nur über Kaiserschnitt! (der Mutterkuchen ist vor dem Muttermund)
Hab hier alle was gelesen von anmelden.. etc.. was versteh ich darunter .. brauch ich denk ich nicht..oder?
Weiss einer von euch ob da jemand mit rein darf?
Das sind so die fragen die ich vorerst im kopf hab :)

LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke...
... für die schnelle antworten!!! Das KH weiss schon bescheid.. weil ich da zur zeit eh oft bin, bzw. haben die mir das dort gesagt, das ich den Zwerg nicht auf normalem Weg bekomme. Mein FA ist im Urlaub und hat mich für die ctgs zum KH geschickt! Da ich letzte Woche von 4 Ctgs .. 3 mal Wehentätigkeit hatte! Nun heisst es alle zwei Tage zur Kontrolle! :( Dann werd ich die Hebammen da mal nachfragen... wie das dann bei denen weiter läuft Hmmmm... dann wird sich meine Mutter freuen.. das sie mit rein darf.. Mann? .. wer... was .. ist das :D :D
elke_rei
elke_rei | 07.08.2009
5 Antwort
ks
Mein Mann war mit dabei...hatte ja nur ne Spinalanesthesie! Klar musst du dich da trotzdem annmelden...da wird dann auch eine "Geburtsplanung gemacht und der termin für den KS festgelegt! bei mir ging das alles recht schnell weil der KS erst in der 37*6 geplant wurde!! Hatte dinstags ne Untersuchung bei der der Doc sagte es geht nicht anders und Fritags wurde die kleine geolt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
Hi
Ich hatte einen KS wegen der BEL. Mein Mann war mit. Ich hatte eine spinale. Bei einer Vollnarkose darf niemand mit rein. Alles Gute. Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
3 Antwort
Hallo
klar darf dein Mann oder Partner mit dabeisein und anmelden, das hängt vom Krankenhaus ab, das ist unterschiedlich. Ruf am besten mal vorher bei euch im kh an. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.08.2009
2 Antwort
Kaiserschnitt.....
Also ich war gestern zur anmeldung im KH... Ich bekomme einen Kaiserschnitt und habe nun noch einen weitern termin dort zur besprechnung und dann halt den termin zum geplanten kaiserschnitt...
ronjatoni
ronjatoni | 07.08.2009
1 Antwort
ja
dein partner darf mit aber nur, wenn du eine PDA bekommst, bei vollnarkose, falls du die willst, dann darf keiner mit. anmelden tut dich dein gynäkologe, wenn er den KS macht. so wars bei mir jedenfalls. lg
claudia08
claudia08 | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading