Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2009 | 9 Antworten
jaa grad vor 10 min. is der schleimpfropf abegangen :-) freu freu freu

ne wieder daheim u bald wieder dort :-)
hatte gestern auf einmal so einen druck li u re neben der mumu als hätt ich so nen muskelkater u bin dann um halb 6 zur ärtzin u die meinte dann es sind paar wehen am ctg u der Muttermund is ein fingerdick offen..mei war mir schlecht u schwindlig :-)

naja sind dann von 22-23 uhr spazieren gewesen u da hatt ich dann immer solch nen druck unten u bissl wehen. um halb 2 is der druck immer mehr gewesen u wir sind ins kkh .. dort waren paar kontraktionen am ctg und sonst alles unverändert. jaa grad vor 10 min. is der schleimpfropf abegangen :-) freu freu freu

WANN GING ES DENN DANN BEI EUCH LOS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
bei mir hats dann noch 2 tage gedauert wünsch dir alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.08.2009
2 Antwort
ich bin drüber
gegangen ...40 und 3 tage und vo nem schleimpfropf hab ich nix gemerkt..als ich genau 40. war da hatte ich schon so leichte wehen wie du beschreibst..aber pustekuchen....hat doch noch 3 tage gedauert
cupi
cupi | 05.08.2009
3 Antwort
oh schön wenn du das so beschreibst
freu ich mcih gleich mit...habe damals auch gleich ein tänzchen hingelegt wegen so nem ollen pfropfen ;-) bei mir dauerte es einmal 2 tage und einmal 3 tage! supi vllt ist es bis zum we da :-) viel glück und alles gute
twinmama27
twinmama27 | 05.08.2009
4 Antwort
bei
mir waren es beides mal 2 Tage. Bei meiner 2 SS ist der schleimpfropf ab gegangen und 2 Tage später ist meine kleine Maus innerhalb 3, 5 stunden da gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
5 Antwort
hi
Ich hatte 5 Stunden nach dem der Schleimpfropf abgegangen war mein Kind in meinen Armen :-) Toi Toi Toi und drück dir die Daumen das es schnell geht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
6 Antwort
huhu
also bei mir hats noch 9tage gedauert viiel glück wünsch ich euch
fluketwo
fluketwo | 05.08.2009
7 Antwort
ohmann :)
dann hat's deine ja wohl eiliger als meine ;).. hoffe das es alles supi bei dir klappen wird :-*
werdendemami93
werdendemami93 | 05.08.2009
8 Antwort
...
Meiner ging ab als ich schon Wehen hatte. 5 Stunden später war meine Maus da
Caro87
Caro87 | 05.08.2009
9 Antwort
DANKE
für eure schnellen antworten, bin ja mal gespannt wanns los geht :-) aber wenn ich mich beweg dann hab ich schon wehen zumindest schmerzt es überall. geh später eh ins kkh meine cousine besuchen die is am montag mami geworden u dann werd ich mal im kreissaal nachguggen lassen was sich tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading