es geht los?

mami181
mami181
02.08.2009 | 8 Antworten
OMG ..

heute am nachmittag ist der schleimpfropf abgegangen ..
hab die hebamme und das kkh angerufen beide haben gesagt das dies ein ´´zeichen´´ ist ..

wielange dauert es denn jz noch?
und wann sollte ich denn mich auf den weg ins kkh machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
das ist unterschiedlich bei mir hat es nur noch 4 stunden gedauert dann war mein sohn da am besten mann fährt zum krankenhaus dauert bestimmt nicht mehr lange meine wehen sind auch erst im krankenhaus angefangen es kommt bestimmt noch heute nacht wünsche dir alles gute lg
engeljointer
engeljointer | 02.08.2009
7 Antwort
also
mir ging der 1 Tag vor Geburt ab. Ist immer unterschiedlich manchen geht er soagr 2 wochen vor geburt ab manchen wärend der geburt wie weit bist du denn?
Sensuality
Sensuality | 02.08.2009
6 Antwort
Erst
wenn die Wehen kommen od.die Blase platzt!!Das kann heute noch seein aber auch noch ein paar Tage dauern!!Wünsche dir alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
5 Antwort
also
ich kann dir sagen wie es bei mir war.. ET: 25.11.08 schleimpropf gelöst 2 tage davor ind der nacht wie blöd Geburt: ET+7 also 02.12.08 nach dem der schleimpropf sich gelöst hat hab ich noch lange waretn müssenn....und dann noch eingeleitet :))) ich glaub das mit dem schleimpropf ist bei jedem anders ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
4 Antwort
Ja die Geburt
steht unmittelbar bevor aber warte ab bis du regelmäßige Wehen hast, bei mir gings nach 48 Std los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
3 Antwort
schleimpropf
Das is echt total unterschiedlich. Bei mir hat er sich früh nach und nach gelöst, als ich auch die ersten leichten Wehen hatte und nachts um 23:57 ist mein Kleiner dann geboren. Alles Gute!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 02.08.2009
2 Antwort
wenn die Wehen anfangen,
denn vorher machen die eh nichts! Oder aber wenn die Blase springt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
1 Antwort
Hallo
Das ist immer unterschiedlich. Bei mir ist er erst während der Wehen abgegangen. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Welche SSW bist du denn? Wünsche eine schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading