Muttermund schon 2cm offen

steffiK20
steffiK20
29.07.2009 | 8 Antworten
Hallo.

Bin jetzt 38 Ssw und wollte mal wissen wie lange es noch dauert, wenn der Mm schon 2 cm offen ist. War gestern beim Fa und der hat das fest gestellt. Der Kopf ist auch schon so tief im Becken, das man ihn per Ultraschall nicht mehr richtig sieht. War das vielleicht bei jemanden von euch auch so?


Danke schon einmal.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja aber da war ich schon in kh fast bei der geburt!
ich lag schon in kreissaal und dort wurde mir ers die blase gesprengt und dann ging es ruck zug
happybiene
happybiene | 29.07.2009
2 Antwort
So
leids mir tut, man kanns nicht sagen, kann heut noch sein aber auch noch übern Termin gehen.Ein kleiner Trost ist vielleicht das der Befund den du hast bei Erstgebärenden doch für eine Geburt vor Termin spricht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
3 Antwort
Bei
mir hat es noch drei Tage gedauert, jedoch hat sich der Kopf erst kurz vor der Geburt gesenkt. War aber mein zweites. Bei meinem Sohn wurde die Geburt eingeleitet, da war alles anders.
mamanka
mamanka | 29.07.2009
4 Antwort
juchu... q
also meine Freundin hat grad vor 2 wochen ihr kind bekommen und sie schrieb mir an einem Freitag, dass ihr muttermund 2 cm offen war und die Ärztin zu ihr meinte, dass sie bestimmt nicht mehr am WE sehen würde... und dann kam der kleine sofort am nächsten Tag zur Welt!!!! aber das heißt ja nichts, jeder ist anders! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
6 Wochen vor der Geburt
Meiner war 6 Wochen vor der Geburt auch schon 2 cm offen, Kind tief im Becken und ich würde per Rettungswagen in die Klinik gebracht, wo ich 4 Tage lag und ständig Wehen geschrieben wurden, die immer weniger wurden. Anschließend hatte ich mich 6 Wochen geschont. Vorher hatte ich einen Knochenjob als Köchin, daher vielleicht die vorzeitigen Wehen... Aber da es rechtzeitig erkannt wurde und ich mich schonte, kam mein Kleiner dann glücklicherweise am ET zur Welt - klar ging recht zügig, da er ja schon einen "Vorsprung" hatte, aber umso besser, oder? Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch gut gehen wird!!!!!
BlaueRose
BlaueRose | 29.07.2009
6 Antwort
hatte
ich bei meiner zweiten genau am et. meine fä meinte ich solle nach hause gehen und liebe machen. hab ich dann auch um ca 16 uhr und um 21.10 uhr war mein engel da
netna
netna | 29.07.2009
7 Antwort
12 tage
ich hab das gleiche spiel im augenblick auch hab morgen mein ET und ich selber kann den kopf schon spüren aber es tut sich nichts
knufie
knufie | 29.07.2009
8 Antwort
Mhhhhh
Hey SteffiK20. Ich bin jetzt in der 39+2 . War am 12.07 schon wegen Wehen im KH.Die haben festgestellt das der MUMU schon 3 cm auf ist und auch schon der Kopf fest im Becken ist.Da war ich in der 36+6 Leider hat sich bis heute nichts mehr getan.Bin jetzt in der 39+2.ET ist der 03.08 . Ich hoffe das du nicht solange warten musst wie ich es jetzt schon tue. Viel erfolg.
Sunnysmile83
Sunnysmile83 | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund offen
20.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading