Schmerzen in Unterleib und Scheide

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2009 | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,

hab unten gesehen, das vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt wurde. Frage trotzdem nochmal nach.
Ich bekomme lt. errechnetem Termin am kommenden Donnerstag mein zweites Kind. Ich könnte in dieser Schwangerschaft regelrecht ausrasten. Anfänglich hatte ich Kreislaufprobleme und danach nur noch Schmerzen.
Fuffel scheint vergangene Woche doch noch ins Becken gerutscht zu sein, aber das wars dann auch. Ich bekomme so starke Tritte auf den Beckenboden und mir schießen vor Schmerzen die Tränen reflexartig in die Augen. Es fühlt sich an, als würde es mir den ganzen Unterleib zerreisen. Leider hat der Frauenarzt am letzten Donnerstag keinerlei Fortschritt sehen können. Alles noch fest und dich. Hatte gehofft, das sich schon langsam was tut.
Ich hab starke Schmerzen in der rechten Lende. Meine Hebi hat schon auf Bandscheibenvorfall getippt. Denke aber das es das nicht ist. Wegen dem Problem bin ich schon so oft untersucht worden. Nun spitzt es sich aber zum Ende der Schwangerschaft zu. Ich bekomme mehrmals am Tag ein Taubheitsgefühl ins rechte Bein, verbunden mit starken Lendenschmerzen. Heute Nacht war einige Zeit das komplette Gefühl im Bein weg. Komplett taub. Und nun zum Abend noch was: Meine Scheide tut auch von außen weh. Fühlt sich an, als hätte man mir zwischen die Beine getreten. Fast schon so, als käme das Köpfchen. Das kannte ich noch gar nicht. Was kann das sein?
Ich halt die Warterei nicht mehr aus. Jede Bewegung tut weh. Bei meiner ersten Geburt hate ich zwar eine PDA, aber die hatte nur einseitig gewirkt. Natürlich auf der linken Seite. Rechts fühlte es sich an, als würde man mir ein Messer in die Lende stechen. Es war die Hölle. Hab totale Angst nun vor der Geburt. Scheu mich aber vor dem Kaiserschnitt genauso. Außerden fühl ich mich so kurz vor Termin als Looser wenn ich nun kneife. Mein Frauenarzt würde mir mit Sicherheit eh keine Überweisung mehr ausstellen oder die Klinik würde warten wollen.
Wer kennt diese Schmerzen und kann mir sagen, was das ist?
Ich flipp noch aus. Den nächsten Arzttermin hab ich erst Donnerstag. Aber so lange mach ich das nicht mehr mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sprich am besten sofort mit deiner Ärztin oder Vorstellen in Klinik
Was die Schmerzen betrifft, geb ich MICI25 Recht. Kommender Donnerstag wäre der 30.07. - das sind zwar nur noch zwei Tage, aber du könntest ja auch drüber gehen. Geh doch morgen gleich zu deiner Frauenärztin oder ins Krankenhaus und frag, ob man dein Baby nicht doch schon holen kann. Ob per Kaiserschnitt oder Einleitung. Sag, dass du die Schmerzen nicht mehr aushälst. Wenn du weiterhin solche Schmerzen hast, wo sollst du dann die Kraft für die bevorstehende Geburt hernehmen. Sag genau DAS zu dem Arzt mit dem du sprichst und hör was er dazu sagt. Wenn du wirklich zu Arzt gegangen bist, so lass mich doch mal bitte wissen, wie er/sie reagiert hat. LG
knuppelfuss
knuppelfuss | 28.07.2009
1 Antwort
Guten Abend,...
ich kann dich sehr gut verstehen das du keine lust mehr hast, ... und dann auch noch diese sche***Schmerzen dazu. Leider, .. kann ich dir genaueres nicht sagen... Nur das mit dem Gefühl das Köpfen kommt gleich, .. das kenn ich auch. Das war bei meinem 2ten Sohn. Nach der Geburt war dann wieder alles Oky, . und die Hebamme im Kh. die ich voher mal fragte meinte nur das wohl das Gewebe so doll angeschwollen sein und dieses Gefühl verursachen würde. Nur davon hab ich nix bemerkt eben nur das Gefühl der plumst da gleich raus. Und das mit deinen Größeren Schmerzen... also ich würde doch nach fragen ob sie das Kind nich eher holen, . denn so gehts doch nicht weiter!! Du quälst dich damit doch nur selber. Und ein "verlierer" bist du eh nicht!!! ist NIEMAND! Lass dir das nicht einreden. Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
19.09.2011 | 3 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading