wie sieht fruchtwasser aus

leonie3009
leonie3009
26.07.2009 | 5 Antworten
IS DAS LEICHT ROSA BISSL DICKFLÜSSIG ABER NICHT VIEL UND RIECHT LEICHT SÜSSLICH?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also
ich muss mich schon fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
4 Antwort
hi
wenn du fruchtwasser verlierst solltest du zum fa gehen.... nich dass das kind iwann aufm trockenen liegt. hast du denn wehen? normal geht ein blasensprung einher mit wehen. in der apotheke gibt es lakmosstreifen zum testen von fruchtwasserabgang. bei einem sprung sollteste ins kh gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
naja gesprungen is se net
aber seit gestern abend verliere ich ab und an mal was
leonie3009
leonie3009 | 26.07.2009
2 Antwort
Vanillig würde ich ehr sagen
Jep ... könnte man so beschreiben :O) Gehts los ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2009
1 Antwort
Fruchtwasser
Ich weiß nicht ob das bei allen so ist aber meine Blase ist in der 30ten SSW gesprungen, das wasser war klar hat nicht gerochen und es hörte einfach nicht auf zu laufen. Ich weiß aber nicht wie das ist wenn die man austrägt. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading