Welche Kleidergröße

Kiara66
Kiara66
26.07.2009 | 15 Antworten
.. haben denn die Zwerge in der Regel nach der Geburt? War mir gestern nicht sicher was in die Kliniktasche soll drum hab ich für den Fall noch ne Nr größer zusätzlich eingepackt.
Auf dem kleineren Strampler steht nur von 0-1 Monat weil ich grandioser Weise den anderen Zettel vor dem Waschen rausgeschnitten habe (hau) der größere ist Gr 56 aber das ist doch noch zu groß oder?

Bin total schlecht im Schätzen (rotwerd)

Will aber eigentlich den kleineren weil der knuffiger is :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei meinem hat
anfangs 50 gepasst, war sogar noch bissl schlabberig an ihm dran. aber denk mit 50 oder 56 kannst nichts verkehrt machen. kommt ja auch immer drauf an die sachen fallen in den größen oft so unterschiedlich aus.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 26.07.2009
14 Antwort
Hallo
Also mir war klar, dass mein Baby sehr groß wird, also hab ich nur 56 eingepackt. Aber wenn deins normal groß ist, dann kannst du auch 50 einpacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
13 Antwort
Norbi hat
Norbi hat eigentlich auch gleich 56 getragen. Aber ins Kleinere wollt ich ihn nich rein quetschen ^^' hatte zu viel angst ihm weh zu tun XD Mittlerweile ist er 10Monate alt und trägt Größe 74-80 =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
12 Antwort
Ich
habe damals in 50 und ne 56 größe eingepackt.Da kannst dann schauen was besser passt .Kommt eh auf das Baby an, und von den Herstellern aus, fallen die Sachen auch immer unterschiedlich aus.Alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
11 Antwort
@all
Danke für die schnellen Antworten. Dann hoff ich mal dass er echt in das kleinere passt habs nämlich extra für das erst Foto gekauft... Jetzt hoff ich nur dass es nimmer all zu lang dauert und nicht so heiß wird
Kiara66
Kiara66 | 26.07.2009
10 Antwort
Größe 50/56
ist die gängige erste Größe .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
9 Antwort
Hallo
Meine Kleine hatte Größe 50. Aber du nimmst dein Baby ja auch nicht gleich nach der Geburt mit nach Hause oder? Dann kannst du dir die richtige Größe ja mitbringen lassen. Im Krankenhaus haben die ja genug Babysachen. Ich hatte nur Größe 56 gekauft, und dann kam meine kleine 4 Wochen früher und versank in den Klamotten
LaraZicke
LaraZicke | 26.07.2009
8 Antwort
56
is denke ich viel zu gross 50reicht voll und ganz kommt ja auch auf die grösse von deinem wurm an, meiner war nur 47cm klein und 50viel zu gross gewesen selbst 46war tilweise zu gross
mausi87
mausi87 | 26.07.2009
7 Antwort
hallo
meine mädels waren 50 bzw.52 cm an geburt und haben beide 50 am anfang getragen. die grössere jedoch nicht wirklich lange, dann bin gleich auf 56, aber die kleinere schon nen montag etwa
tahagona
tahagona | 26.07.2009
6 Antwort
Hey
Hey kenne kinder die gleich in die 56 und sogar 62 reingepasst haben und natürlich Kinder in der gr. 50. Kommt drauf an wie groß und schwer dein Mäuschen ist. Pack doch zur sicherheit beides ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
hi
also ich hab Strampeler von 52cm eingepackt. und die waren sogar noch zu gross=)
fabolous
fabolous | 26.07.2009
4 Antwort
Größe
Hallo! Es kommt auf dein Baby an ;-) Aber in aller Regel reicht der 50! Da passen die Würmer rein bzw ist auch etwas zu groß aber in Ordnung!!!! Solltest du dann dein Baby haben und es ist zu sehen dass 50 nicht reicht dann lass die einen 56 mitbringen!!!! Alles liebe und Gute noch in dein Restschwangerschaft und eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
beides-
mit einem 50er und einem 56er Strampler bist du auf der sicheren Seite....nimm beide mit...bei uns durften die Babys eh nur die Klinikstrampler anziehen....und am Tag der Abreise ists dann auch egal ob sie den Klinikstrampler anhat oder einer der evtl etwas zu groß ist...hauptsache du hast eine kleine Decke dabei um das Kleine einzuwickeln beim rausgehen...lg, viel Glück;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
pack die 50 ein
also 0-1 monat. meine tochter war zur geburt 54 cm groß und die 50 hat sie die ersten 4 wochen getragen, auch einige teile noch danach, je nachdem wie es ausgefallen ist.
julchen819
julchen819 | 26.07.2009
1 Antwort
..
mir habe sie alle gesagt das ich 56 einpacken soll ...und das ende vom lied war das 50 dicke gereicht hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche kleidergröße bei 46 cm
13.05.2012 | 16 Antworten
Kleidergröße mit 13 monaten
20.09.2010 | 17 Antworten
ca Kleidergröße mit 4 Jahren (Junge)?
28.07.2010 | 9 Antworten
Welche Kleidergröße für Neugeborene
12.12.2009 | 9 Antworten
Kleidergröße mit 16 Monaten
22.07.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading