Einlauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 7 Antworten
Wollte mal Fragen ob der Partner bei mir sein muss wenn ich mir den Einlauf verabreiche ? Habe das gerade auf einer Internetseite gelesen und wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ich hab auch keinen bekommen... wäre auch garnich nötig gewesen, denn in der nacht als es los ging hat meine Maus so auf den Darm gedrückt das ich im minuten takt aufs klo gerannt bin und mich komplett entleert habe! Meine Hebi meinte auch das das bei vielen Frauen so ist... Gott sei dank denn das wäre für mich absoluter horror gewesen!
mamasteffi21
mamasteffi21 | 24.07.2009
6 Antwort
---
Habe 2Kinder und bei beiden Geburten einen Einlauf bekommen. Fand´s okay, weil so kannst halt doch noch alles auf Toilette rauslassen und ich find´s hygienischer. Peinlich brauchs dir nicht sein, die Hebammen erlebens doch täglich. Auf deine Frage, wenn du den Einlauf bekommst ist dein Freund nicht bei dir, dann muß es wirken, in der Zeit kann er zu dir und wenn du auf Toilette mußt muß er glaub auch nicht unbedingt mit.
kaba4
kaba4 | 23.07.2009
5 Antwort
muss Dir doch nicht peinlich sein...
sie schieben Dir ein dünnes Röhrchen in den Hintern---> Fertig Ich mag das auch haben weil ich mir es peinlicher vorstelle bei der Geburt alles vollzukackern... Aber erfahrene Mamis haben gemeint dass einem das völlig schnurz ist ! Hihihi mal schauen wie das bei mir dann so läuft... Wünsche Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 23.07.2009
4 Antwort
....
einläufe sind eigentlich überholt.... wüsste nich das man das noch macht ... wurde auch nicht danach gefragt ... es kann halt auch nur was noch mehr bei rauskommen als dein baby *hihi* muss man eben selbst wissen wie es einem lieber is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
Einlauf
Ich dachte auch immer, dass man einen Einlauf bekommt, aber ich habe auch keinen bekommen. Falls sie damit angekommen waeren, haette ich meinen Schatz lieber kurz vor die Tuer geschickt
Canadien
Canadien | 23.07.2009
2 Antwort
Normalerweise werden
die Männer kurz rausgeschickt wenn sie das machen. Dauert auch nur 1 Minute. Bis es wirkt ist unerschiedlich. Aber ich fands nicht so schlimm.
Dorimom
Dorimom | 23.07.2009
1 Antwort
also ich
hab sowas gar nicht bekommen, bei mir wurde auch nicht danach gefragt....ist wohl in jeder Klinik anders.... keine Ahnung.
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einlauf vor Geburt
23.06.2013 | 17 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Einlauf in der 38 ssw?
19.12.2011 | 4 Antworten
einlauf
06.11.2011 | 16 Antworten
Elektrolyte als Einlauf?
21.04.2010 | 5 Antworten
Einlauf in der Schwangerschaft?
14.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading